• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.09.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eugos
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all Wer ein Stronghold sucht, findet hier eins: "-6103123175216697133

      Der Stronghold befindet sich bei Koordinaten: x: -321, z: -694"

      Erklärung hier: http://thinkminecraft.de/2011/09/14/ein-seed-fur-ein-reines-stronghold/
      HugoBoss24
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem trailer ist es mir noch rätselhafter wozu jemand sowas spielt...
      auch wenn geschmäcker ja verschieden sind, ist es für mich leider absolut nicht nachvollziehbar...
      Azerak
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verstehst also nicht was daran reizvoll ist, mit Freunden/anderen Spielern seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und diesem Spiel optional mit einem Adventure-Anteil zu versehen?
      Aber du verstehst warum jemand ein Spiel spielt wo man stumpf Quests abarbeitet ohne sich selbst einbringen zu können um am Ende Bossskripte abzuarbeiten? (Rift, AoC, WoW usw pp (nichts gegen die Spiele aber einbringen kann man sich da nun mal nicht))

      Finde nur ich deine Ansicht absolut nicht nachvollziehbar? ôo
      Blutelfmann
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Enderman For the Win!
      Notch hatt die hinzugefügt (ableitung Enderman - Slenderman = Schlanker Mann) um ein möglichst "creepy"
      mob im spiel zu haben.
      Wenn man den Enderman mit dem Fadenkreuz ( das + in der Mitte ) anschaut bleiben sie stehen und fangen an zu "dampfen" dan stürmt er auf ein zu und versucht ein zu töten. Er hatt ein angriffsradius von 2Blöcken statt wie bei dem normalen zombies 1 block.
      Der Enderman bekommt Schaden im Wasser.
      Abschütteln bringt nix da er sich zu ein teleportiert.
      Er ist neutral wenn man ihn nicht anschaut oder man ein Kürbis auf dem kopf hatt.

      Neue Farm methoden:
      Melonen! Ja endlich gibt es auch Melonen die ausgereifte frucht kann man ernten und man bekommt melonen stücke zum essen.
      Kürbisse sind nun auch anbaubar ist auch nötig wegen dem Enderman.
      Neue Samen für Melonen und Kürbisse wurden hinzugefügt.
      Man kann jetzt auch tiere züchten zwar haben die tiere noch kein geschlecht aber wenn 2 sich in ein käfig befinden entstehen neue tiere.
      Essen stackt sich auch dass auch nötig ist: Man kann einstellen dass man verhungern kann Wenn die Essens-leiste voll ist regenerieren sich Herzen wenn sie leer ist verliert man sie.
      Zudem gibt es jetzt Hühnchen und rindfleisch und Verdorbenes Fleisch was zombies hinterlassen statt federn
      Dass verdorbene fleisch macht ein krank is ja logisch .
      Eine neue Essens anzeige ist nun auch da sieht sehr lustig aus

      Dungeons Sind nun viel großer bestehen aus neuen Blöcken und enthalten auch vereinzelnt Blaue spinnen diese sind kleiner als die anderen und vergiften den spieler
      Neue Schätze warten in den Dungeons und Bosse ( nicht klar ob sie mit 1.8 oder mit 1.9 kommen)
      Es gibt Moos Ziegel, Zerbrochene Ziegel und Normale Ziegel zudem gibt es eisengitter und mehr

      Neue Kampftechniken:
      Wenn man springt entstehen Krittische Treffer die den Mob mehr schaden zufügen.
      Wenn man sprintet fliegen die mobs weiter weg sehr nützlich gegen spinnen und Creeper.
      Der Bogen wird nun aufgespannt und die pfeile fliegen dan weiter
      Die Pfeile werden in ein Köcher aufbewahrt.

      Sprinten:
      Wenn man Sprintet geht die Essens-leiste schneller leer
      Mit sprinten kann man 4 felder weit springen.

      Creativ Mod:
      Wenn man eine neue welt generiert kann man auswählen zwischen Creativ Mod und Surival Mod
      Der Adventure Mod kommt voraussichtlich erst mit 1.9

      Es gibt nun ein schöneren Login-Screen

      Npc Dörfer:
      Es werden Dörfer, Villen und Burgen geben jedoch werden die Npc's erst mit 1.9 kommen
      Diese werden dan selbstständig sachen sammeln und gebäude bauen man soll auch mit ihnen handeln könn oder wenn man selbst der bösewicht sein will kann man sie abschlachten ...

      Neue Seeds und Landschaften:
      Die alten Seeds zur Landschaft generation werden unbrauchbar und die alten welten des letzten generators können noch gespielt werden keine angst jedoch werden die dungeons und npc dörfer nur im neuen generator enthalten sein
      Es werden jetzt deutliche grenzen zwischen landschaften geben und die werden auch größer sein.
      Blutelfmann
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Infos habe ich aus PAX videos auf youtube (wo notch diese kommentiert )
      und von Minecraft.net , minecraftforum.net

      Zudem neue infos: Notch testet gerade , dass wenn man Tiere schlägt, dass diese versuchen zu flüchten Ob dies ins spiel kommt ist nicht bestätigt er testet es ja grade ersmal . er meint dazu das es mehr spaß mache tiere zu jagen
      worksuckslifetoo
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man sich über minecraft informieren will > google > "minecraft" eingeben > original seite anklickern und entweder stehen dort die infos oder einfach mal in notchs blog nachschaun wer des englischen mächtig ist ^^
      Kordanor
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Zusammenfassung. Hatte mir von dem Update aber eigentlich mehr erhofft. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass Minecraft ein paar mehr Features von Dwarf Fortress übernimmt und so zu einem naja...dynamischen Oblivion mit Minecraft Grafik und Optionen wird.
      Mylikja
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Zusammenfassung. darf ich fragen, woher du die Infos hast? viele Sachen hat ich anderswo schon gelesen, einiges ist mir aber neu.

      Mylikja
      Blutelfmann
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wird Eine Pilz Landschaft geben mit riesigen pilzen
      Es gibt nun große Ozeane und flüsse die in den einmünden
      Es gibt nun Sumpflandschaften, Gebirgslandschaften, Hochland, Schluchten, Kahle ebenen wo nur gras und blumen sind
      was vielleicht noch kommt sind Vulkanlandschaften.

      Leveln!
      Ja man kan leveln was aber erst mit 1.9 wichtig wird da man dan bei Npc einkaufen kann
      Man sammelt Exp Orbs von Mobs aber wenn man stirbt verliert man seine gesammelte Exp leider
      KingSamy
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag minecraft! <3
      Pyrtiel
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wen interessiert schon Adventure?! Ich möchte endlich Flugzeuge bauen, damit ich die Wolken abbauen kann!

      Ok, Spaß beiseite. Bis jetzt habe ich dieses Spiel verschmäht, obwohl die Idee die da hinter steckt interessant ist. Ist wie mit einem Kinofilm. Ist die Handlung noch so toll, erwarte ich gute Schauspieler, bevor ich meine Restfreizeit verschleudere...
      Rat Beast!
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das die Videos auf die eigene Plattform von Buffed hochgeladen, und nicht auf Youtube verlinkt wurde. So geht irgendwie der Channel-Support flöten den man als YTer braucht. Vll kann ein MOD ja auf den Channel der Macher verweisen =)

      Die "Geister" heissen übrigends Enderman und sie zerstören/bewegen Blocks die vom Spieler gesetzt wurden (Rumors). In einem Build von der PAX droppten sie sogar Diamanten, was aber nicht in die finale Version übernommen wird.
      BlizzLord
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss doch sowieso eine Quelle angegeben werden. O.O

      Also Zack zack Buffed!

      PS: Die Typen sind irgendwie sympatisch.
      Wolfner
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt überleg ich schön langsam auch mal zuzuschlagen.
      Hatte ja lange Zeit die Gratis-Version aus der Alpha.

      Hab mal Terraria gekauft, konnte mich aber bei weitem nicht so fesseln wie Minecraft.
      Pastilo
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joar, da freu ich mich schon sehr drauf ^^
      Sieht richtig gut aus ^^
      MrBlaki
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen jetzt etwa noch Geister? oO
      Als wenn die Mobs die es schon gibt nicht reichen ^^
      Naja ich werde im Creative Modus spielen und das erste was ich mache ist das NPC Dorf am Start abzureizen.
      worksuckslifetoo
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast keine ahnung oder... geister gibts schon lange..... schonmal was von portalen in den nether gehört und so ^^
      Ninja-pony-einhorn
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA das hab ich mir auch gedacht^^ ich frage mich ob man dann die NPC killen kann oder die ihre bauten niederbrennen kann..dann wirds lustig als Babar zu spielen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843152
Minecraft
Minecraft: Trailer zum Adventure Update 1.8 + Behind the Scenes-Video [Videos des Tages]
Mit Version 1.8 von Minecraft kommen NPC-Dörfer, ein freier Baumodus und viele weitere Gimmicks in das Sandbox-Spiel von Mojang. Die spannendsten Features werden nun in einem Trailer und in einem Behind the Scenes-Video vorgestellt.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Trailer-zum-Adventure-Update-18-Behind-the-Scenes-Video-Videos-des-Tages-843152/
06.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_06.jpg
news