• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.02.2012 17:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GH05T666
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt jemand einen guten No-PVP Server? Ich habe keine Lust dauernd aufzupassen das mir keiner in einer Mine auflauert. Da wird man ja paranoid .
      ayanamiie
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rpg is nur online wirklich in gewissenmaße möglich durch massives einsetzen von mods dann kannste zb geldeinbringen shops usw
      Hathol1-2-3
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich überlege mir auch minecraft mal zu besorgen.. reizt mich schon.
      Kann man sich sogesehen seine eigene belebte RPG Welt erschaffen ? So deute ich zumindest die überschrift.
      Wolfner
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso-lala
      Es gibt keine besonderen RPG-Mechaniken bis auf Hunger. Das mit dem Welten erschaffen funktioniert allerdings ganz gut.
      Habe mich vor einiger Zeit in einen verwinkelten Stollen rein gegraben und baue nun eine anschließende unterirdische Schluchtenformation zu einer Art Zwergenstadt aus.
      Manchmal finde ich den Weg an die Oberfläche nicht mehr :-|

      Mit dem Beleben sieht es allerdings etwas dürftig aus, da sich meines Wissens nach niemand ansiedelt. Die Dörfer auf den Screenshots werden vorgefertigt in die Welt eingefügt.
      mainman
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand bitte jemand erklären, warum so viele Minecraft spielen? Was ist das genau und was benötige ich um das zu spielen? Ist das ein Online-Spiel? Lg
      ayanamiie
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel is nich gratis es gibt ne testversion das war aber auch elitepvplers kriegstn key für 10euro is nen normaler acc dann kannst es online und offline spielen.

      Der spaß naja das is sone sache manche schweben im retrofieber andere finden es toll das es mal komplett vom mainstrem wegist andere wiederrum lieben es das sie ihrer kreativität freienlauflassenkönnen

      Ich empfehl dir mal google nach brauhausderhoffnung das is ein großer mc server der größte atm glaube ich tolle com nette welt tolle events
      m0rg0th
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht ganz richtig, die Classic Version ist kostenlos. Die ist aber mittlerweile ziemlich veraltet und nicht mit dem aktuellen Minecraft zu vergleichen. Fall's du's dir mal anschauen willst würde ich mich auf Youtube umsehen, da gibt's unmengen an Videos dazu. Um es zu spielen brauchst du Java. Läuft dafür auf allen gängigen Betriebssystemen.
      Dokagero
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh auf minecraft.net, und lads dir runter.
      Ist im Singleplayer kostenlos, wenn du online spielne willst, musst du es für 20€ kaufen.
      enaske
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat ev. wer nen Server offen?

      lg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868464
Minecraft
Minecraft: Snapshot 12w07b - Dorfbewohner-KI angepasst, besondere Dorfnächte, verringerte "Rare Mob Drop"-Chance
In dieser Woche gibt's bereits zwei Minecraft-Snapshots, um ein paar Fehler im Code zu beheben. Mit den Minecraft Snapshots 12w07a und 12w07b wird beispielsweise die KI der Dorfbewohner angepasst, eine Lichtquelle eingeführt, die über Redstones gesteuert wird und die Droprate von Rare Mobs verringert. Außerdem sollen manche Nächte in Dörfern schlimmer werden, als andere...
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Snapshot-12w07b-Dorfbewohner-KI-angepasst-besondere-Dorfnaechte-verringerte-Rare-Mob-Drop-Chance-868464/
15.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Minecraft_01.jpg
minecraft,mojang
news