• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.03.2013 17:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sin
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und fröhlich wird die Eierlegende Wollmilchsau.. ähm Kunde gemolken. Natürlich alles nur den Kindern zuliebe.
      Piti49
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal ist das ziemlich fair und keiner muss es nutzen!

      Zudem haben die Spieler es selber zu dem merkwürdigem Tier gemacht, was du da beschreibst.
      Es ist mit der Community gewachsen die immer größer wurde und das freiwillig.
      Ich habs damals noch für 10€ bekommen, und das ist glaube ich schon Jahre her, aber schaue immer noch mal wieder rein und wenn die da eine art Mmo raus machen (optional) wäre ich sofort dabei.

      Also 10 nach der beta 15 für mehrere Jahre? Find ich ok, wenn ich das mal mit dem neuen Sim City vergleiche, was ich mir in einer Kurzschluss reaktion bei Amazon gekauft habe ^^ da hätte ich mein Geld lieber wieder im Moment, aber Modder scheinen es ja zu retten. sry für den Offtopic ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist daran "Kunden melken"?

      ZITAT:
      "Wer sich bei Minecraft Realms einschreibt erhält Zugang zu einer abgeschlossenen Welt und die volle Kontrolle darüber, wer Zugang zu dieser Welt hat und wer sich auf der Freundesliste befindet. Lediglich ein Spieler einer Realms-Welt benötigt einen entsprechenden Account, und jeder Baumeister der zum Spiel in dieser Welt eingeladen wird, kann darauf spielen, vorausgesetzt derjenige besitzt Minecraft und eine Anbindung ans Internet."


      Ich finde das ziemlich fair, da teilt man sich mit vielleicht 5 Spielern einen Server für 10-15 Euro - was ist das schon? Klar dass sie nicht jedem Hanswurst kostenlos einen Server anbieten können - mein Gott, das Spiel kostet gerademal 15 Euro! Und wer das nicht möchte, kann ja dennoch seinen eigenen Server nutzen, man wird ja nicht dazu gezwungen.

      Wenn jemand, wie bisher, einen Server bei irgendeinem Dienst anmietet und Geld dafür bezahlen muss, dann beschwert man sich doch auch nicht, dass es fiese Geldmacherei wäre. :S
      timinatorxx
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stell dir vor das jede Firma auf der Welt versucht Geld zu verdienen :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060665
Minecraft
Minecraft: Mojang will Welten-Service Minecraft Realms anbieten, um Minecraft möglicherweise sogar zum MMO machen
Wie Mojangs CEO Carl Manneh gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, wollen die Minecraft-Erfinder mit Minecraft Realms eigene Welten zur Miete zur Verfügung stellen, die vor allem von Eltern genutzt werden sollen, um ihren Kindern ein sicheres Online-Bauen und -Buddeln in Minecraft zu bieten. Die Entwickler wollen bei Interesse gar Portale zwischen den sicheren Welten einrichten und so ein Minecraft-MMO entstehen lassen.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Mojang-will-Welten-Service-Minecraft-Realms-anbieten-um-Minecraft-moeglicherweise-sogar-zum-MMO-machen-1060665/
14.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Far_Cry_3_-_Minecraft-Map_HWC_StartScreen.jpg
minecraft,sandbox,mojang
news