• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      28.05.2012 10:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rnight
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      best xbox game aller zeiten bin schon seit relase am Minecraft suchten^^
      Schrottinator
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Welt im Minecraft-Fieber ^^
      RTM
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft auf der Konsole ist doch Schwachsinn. Und nun streitet es sich um Ranglistenplätze mit Ego-Shootern auf Konsolen, die genau so großer Schwachsinn sind. Wann wurde das letzte mal ein richtig gutes Konsolenspiel für ne Konsole rausgebracht? Ich kann mich nicht entsinnen.
      sybarith
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar und auch Shooter kann man nicht auf Konsole spielen, weil man keine Maus zum zielen hat.
      Kann es sein das du da eine recht eingeschränkte Sichtweise hast? Klar nicht jeder kommt mit dieser Steuerung zurecht, aber genug Spielern macht es Spass und sie fühlen sich nicht eingeschränkt, also warum sollte das nun Schwachsinn sein?

      Ein etwas flexiblerer Geist täte einigen Leuten doch ganz gut.
      RTM
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft auf der Konsole ist Schwachsinn wegen der Eingabegeräte. Nur mit einer Maus lässt sich das ordentlich spielen, wenn ich erst mit nem Stick zielen muss, das macht wenig sinn.
      Deadeye-Jed
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find Dragon´s Dogma gut aber die diskussion hat kein sinn den jeder hat andere geschmäker.

      Ahja GTA FTW^^
      Gnaba_Hustefix
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll Minecraft auf der Konsole Schwachsinn sein? o.O
      matthi200
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GTA wäre dann meiner meinung nach schwachsinn.
      Bulbarius
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GTA
      matthi200
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da soll bitte noch ein MMO-Entwickler Sagen das wir Themenpark-MMO's wollen!

      ArcheAge wird alle anderen so zunichte machen >
      Scande
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja....in Minecraft ist es auch möglich "zu cheaten". (kreativer Modus)
      Auch ist es nicht möglich das dir wer anderes in der Welt "rumpfuscht"
      ArcheAge, bzw. andere Sandbox Spiele haben dann auch noch die "tollen" Features, das du ausgeraubt werden kannst.

      ....alles Sachen die Minecraft für mich persönlich um ein 100faches attraktiver machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886547
Minecraft
Minecraft: Minecraft verdrängt Call of Duty
Seit 2010 führt die Liste der meistgespielten Titel auf der Xbox ein Duo aus der Shooter-Reihe Call of Duty an. Jetzt hat es Minecraft geschafft in diese Phalanx einzudringen und sich auf den zweiten Platz zu schieben.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Minecraft-verdraengt-Call-of-Duty-886547/
28.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Minecraft_Xbox_360_Screenshots_4.jpg
minecraft,mojang
news