• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 28.04.2011 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat man eigentlich unendlich platz ? so das man in einigen Jahren sogar bekannte Städte nachbauen kann ? Ähnlich Google Streetview ? ^^
      Fipsin
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, sobald du die grenze ereicht generiert das Programm mehr^^
      Hathol1-2-3
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Baut man in Minecraft ähnlich wie bei zb. Themepark ? Mit Maus und diversen tools und kann diese dann in der Ego-Perspektive betreten ? Oder muss man auch in der Ego- Perspektive bauen ?
      Fipsin
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du siehst einen Berg, kannst in der Ego oder Thirth Person perspektive dan Blöcke abbauen, diese setzt man dan woanders hin. Dan kann man nopch Blöcke kombinieren um Türen, Fenster, usw zu bauen
      Fipsin
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      61Tausend verschiedne Karten?
      Bin ich dan doch nicht der einzige mit meiner welt?
      DexDrive
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ne Karte ist ne tolle Idee nur verlauf ich mich nicht andauernt oben dafür hab ich nen Kompass in den Höhlen und Dungeon verlauf ich mich immer =P
      dd2ren
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich solche Grafik haben will hol ich mein C64 raus Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
      Blutelfmann
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* schlechte grafik?
      na da gibt es ja noch viele weitere Texturen Packs die man sich individuell selbst gestallten kann. Von Pixel spaß bis hin zu Ultra Hd.
      Ich empfehle
      16x16: painterly pack http://painterlypack.net/index.html

      32x32: Johnsmith Texture http://www.minecraftforum.net/topic/26727-johnsmith-texture-pack-v73-32x32-16x-with-customizer/

      64x64: Misa Hd http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x166-misas-realistic-updated-26may/
      Blutelfmann
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dd2ren
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch dass du das jetzt nicht auf mich bezogen hast

      ich finde es nicht schlecht , nur eben nicht mein Ding. Die Möglichkeiten etwas zu bauen wie auch der eine der die Enterprise gebaut hat sind schon riesig. Aber eben nicht mein Ding ^^ Ich war schon immer Grafikgeil ^^ , damals auf dem C64 kuckte ich mir auch immer nur die geilen Demos an :p Aber wem das egal ist der wird schon eine Weile Spaß daran haben.
      Fipsin
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle die das Spiel nur wegen der Grafik als schlecht darstellen finde ich einfach nur bedauernswert? Muss es den immer Realisisch sein? darf es den nicht mal was Buntes sein? Und wirklich das Spielprinzip überzeugt.

      Minecraft wurde anfangs nur aus Spass programmiert und war nie zu soetwas gedacht.
      Piti49
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist zwar deine Meinung aber ich finde es schade, das du damit Nachwüchslern jede Chance nimmst.
      Hätte er eine eigene Engine mit Realistischem Schaufel und Hammer verhalten erstellen sollen, alleine?

      Wie ich schon sagte du scheinst dich nicht damit beschäftigt zu haben. Das Prinzip besteht daraus das die Welt aus Kästchen ist, und wenn man ein Hd Texturenpack wählt in 256x256 kommen aktuelle Rechner ganz schön ins schwitzen bei der größe der generierung innerhalb der Spielwelt.
      dd2ren
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klassiker spiele ich eher weniger , es reizt zwar aber irgendwie verliert man dann die Lust Selbst Simon the Sourcerer 1 und 2 was ich als Klassiker ansehe hat da noch bessere Grafik ^^ noch weiter runter muss es wirklich nicht gehen ^^ Ich denke ja dass die "meisten" 1x was großes bauen werden und dann das Interesse nachlässt.
      BlizzLord
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun das Spiel hat für ein Indie Game einen unglaublichen Erfolg und die Grafik gehört zum Spiel.
      Oder spielst du auch keine alten Klassiker weil die Grafik so schlecht ist?

      Nicht jeder hat den Geschmack wie du ihn besitzt.
      dd2ren
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat nichts mit Verstand und Kreativität zu tun sondern eher das ich mir keine HighEnd Grafikkarte kaufe um dann sowas primitives zu spielen. Auf dem heutigen Stand der Grafik wäre das Spiel bestimmt noch erfolgreicher denn auf Dauer wird das keiner spielen wollen. Shooter spiele ich auch nicht weil du solche Anspielungen machst.
      Piti49
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher N64, und wenn du es wegen der Grafik nicht spielen möchtest und dich auch nicht mit dem Prinzip beschäftigen willst, dann solltest du wirklich lieber die finger davon lassen.

      Manche spiele erfordern halt ein wenig Verstand und/oder Kreativität. Nicht nur BOMM BAANG "Button Smahs" usw^^

      Da trennen sich halt die Geschmäcker
      PhenomUndertaker
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich eine Karte wurde auch langsam mal Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822234
Minecraft
Minecraft: Markus Persson kündingt Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature an
Minecraft-Entwickler Markus Persson kündigt in seinem Blog den Patch 1.6 für die laufende Beta des Mega-Sandkastens an. Hauptsächlich soll sich das Update um viele Bugs kümmern, aber es wird zumindest ein neues Feature geben: Landkarten.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Markus-Persson-kuendingt-Patch-16-mit-vielen-Bugfixes-und-Landkarten-Feature-an-822234/
28.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Minecraft_Landkarten_2.png
minecraft,indie game
news