• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.02.2012 17:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blumen,Grad,Lianen,Seerosenblätter,Fakeln und andere gegenstände die nicht einen Block darstellen sind halt leider nur als blättchen oder Blöcke dargestellt
      Snowhawk
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse arbeit, aber wenn ein Block nicht dort steht wo er sollte, ärget man sich dann tierisch beim echten Model ^^
      matthi200
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Programm ist geil und macht mir so manches deutlich einfacher .obj
      ayanamiie
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja nichschlecht wenn man sowas inreichweite hat aber ottonormaluser hatnichmal eben nen 60000dollar gerät zuhause rumstehen^^
      deleo2
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG Das Spiel ist nur was für richtig helle köpfe.

      *bravo hattu toll gemacht*
      Ziggy Stardust
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fackeln würde ich für so etwas einfach weglassen. Sähe ohne besser aus finde ich.
      Wolfner
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze noch kombiniert mit der Kinect-Erfassung von 3D-Objekten für Minecraft und man kann sich selbst ausdrucken.
      Manitu2007
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht geil aus und mal nen respekt an den erbauer. Minecraft ist einfach dass was man mit Lego nie erreichen konnte. Unbegrenzte Phantasie ausschöpfung. Ich hätte nur nie den Nerf dafür mich da ran zu setzen. Meine Lego stadt hat damals schon knapp 2 Jahre gedauert. Diese steht heute noch hinter ner Vitrine da die Straßen usw alles mit sekundenklaber auf ner Riesen Holzplatte raufgeklebt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867262
Minecraft
Minecraft: In Minecraft erbaute Stadt als 3D-Modell ausgedruckt
Ein Minecraft-Fan wollte sein im Spiel erbautes Städtchen nicht nur auf dem Monitor bewundern. Mit einem 3D-Drucker verwandelte er die Minecraft-Vorlage in ein süßes kleines Modell. Das Ergebnis wurde in Bildern und im Video festgehalten.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-In-Minecraft-erbaute-Stadt-als-3D-Modell-ausgedruckt-867262/
07.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Minecraft_Druck_02.jpg
minecraft
news