• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Minecraft: Finale Version des Adventure Updates 1.8 ab sofort verfügbar

    Das mit Spannung erwartete Adventure Update 1.8 für Minecraft ist endlich online. Bislang stand nur eine geleakte Pre-Release-Version des Patches zur Verfügung, die noch zahlreiche Fehler enthielt. Jetzt ist die finale Version verfügbar und Ihr könnt Euch in die ersten richtigen Abenteuer im virtuellen Klötzchen-Baukasten stürzen.

    Viele Minecraft-Fans fieberten in den letzten Wochen der Veröffentlichung des Adventure Updates Minecraft 1.8 entgegen. Jetzt ist der heiß ersehnte Patch endlich für alle Spieler verfügbar. Das Update enthält unter anderen NPC-Dörfer, den Creative-Modus, neue Monster, überarbeitete Farm-Optionen und ein neues Nahrungs-System. Im Creative-Modus verfügt Ihr über unbegrenzte Baumaterialien und könnt sogar über die Karte fliegen, um Euch einen geeigneten Bauplatz aus der Luft zu suchen. Für die Farmer unter Euch gibt es jetzt außerdem neue Kürbis- sowie Melonensamen, und es ist möglich Tiere zu züchten, indem Ihr zwei von einer Art zusammen in einen Käfig steckt. In den neugestalteten Dungeons lassen sich bessere Schätze erbeuten. Aber Vorsicht ist geboten, denn in den dunklen Höhlen lauern neue Feinde wie blaue Spinnen auf Euch, die unvorsichtige Abenteuer vergiften können.

    Bislang war nur eine Pre-Release-Version verfügbar, die zudem zahlreiche Fehler enthielt. Der offizielle Release des Adventure Updates wurde erst vom 8. auf den 12. September 2011 verschoben, und viele Minecraft-Spieler warteten ungeduldig auf die finale Version. Jetzt ist es soweit und Ihr könnt Euch ins Abenteuer stürzen oder im neuen Bau-Modus Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Weitere Informationen zu den Inhalten des Adventure Updates 1.8 erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite von Minecraft.

    01:36
    Minecraft 1.8 Trailer
    06:48
    Minecraft 1.8 Official Trailer - Behind the Scenes
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Blutelfmann
    Der Kreativität nicht mächtig? :P
    Von DarkSJay
    man muss aber zuerst das machen: http://www.reddit…
    Von Rnight
    Performances is auf jedenfall besser geworden gegenüber der pre version. Habs mal an nen schwächren Rechner…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Silarwen
      14.09.2011 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eugos
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt die Riesenpilze vergessen. Macht doch so ne Diashow wie die Leute von ThinkMinecraft: http://thinkminecraft.de/2011/09/13/pre-release-beta-1-8-dritter-unvollstaendiger-eindruck-seed-fur-stronghold/
      Wolfner
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ich für die neuen Spielelemente wie Dörfer eigentlich ne neue Welt erstellen oder ist das direkt integiert?
      DarkSJay
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja und nein. Deine alte Welt wird nicht verändert. Stell dir die Welt wie mehrere Blätter Papier nebeneinander vor. Gehst du von ein Blatt auf das nächste, dann wird für dieses Blatte eine ganze Welt erbaut und gespeichert. Also wurden die Gegende wo du vor dem Patch warst noch so sein wie sie waren, aber gehst du weit weg von den stellen siehtst du vieleicht ein Dorf oder was es sonst so neues gibt.

      Habe es eigendlich nicht so mit Bildliche beschreibungen.^^
      HugoBoss24
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mir mal bei ebay für 4,99 nen key gekauft und gespielt. nach ein paar minuten wieder gelöscht.
      verstehe noch immer nicht wie jemand an sowas spaß haben kann.
      Blutelfmann
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kreativität nicht mächtig?
      HugoBoss24
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo wollte auch niemandem seinen spaß abschreiben. war nur meine meinung und mein empfinden.
      ich persönlich finds halt irgendwie nutzlos.
      Altinarossa
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tja lego haste auch verbrannt wa ? ist halt totale sandbox entweder man mags oder halt nicht ich liebe es !
      Wamboland
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah gleich mal patchen lassen!

      Ich freu mich drauf
      Seltsam
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlen nur noch die NPCs in den NPC-Dörfern. Überhaupt wurden viele Sachen die für 1.8 angekündigt und sind nach 1.9 verschoben wurden.

      ayanamiie
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was willman mit npc dörfern ohne npc Oo
      Seltsam
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sage ja nicht das der Patch schlecht ist. Finde ihn sogar sehr gut, aber für den Namen "Adventure Update" fehlen mir doch noch zu viele Sachen. Es fehlen noch die anreize auf Monsterjagd bzw. erkundungen zu gehen.
      BlizzLord
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie waren nie versprochen nur geplant.
      matthi200
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wuhu freu +_+
      Magoonzy
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das werde ich mir heute Abend mal ansehen Die Creative- und der Adventure-Modi sind auf jedenfall eine Bereicherung - auch wenn ich eher den Survival-Mode mag. Ich hoffe, die haben auch ein bischen an der Performanceschraube gedreht. Mein armes Netbook schwitzt ganz nett (doller asl bei WOW) bei Minecraft.
      Rnight
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Performances is auf jedenfall besser geworden gegenüber der pre version. Habs mal an nen schwächren Rechner ausprobiert, lief deutlich besser als vorher
      Ceredyne
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kann allgemein an der Javaplattform liegen und in MC muss ja auch viel berechnet werden so ist es ja nicht
      Rnight
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu endlich^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844669
Minecraft
Minecraft: Finale Version des Adventure Updates 1.8 ab sofort verfügbar
Das mit Spannung erwartete Adventure Update 1.8 für Minecraft ist endlich online. Bislang stand nur eine geleakte Pre-Release-Version des Patches zur Verfügung, die noch zahlreiche Fehler enthielt. Jetzt ist die finale Version verfügbar und Ihr könnt Euch in die ersten richtigen Abenteuer im virtuellen Klötzchen-Baukasten stürzen.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Finale-Version-des-Adventure-Updates-18-ab-sofort-verfuegbar-844669/
14.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_06.jpg
minecraft,mmo
news