• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2014 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=AhwGEa7507g

      Tetris war ja schon sehr erfolgreich als film ^^
      Dreviak
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann auch nicht schlimmer werden als alle anderen Spieleverfilmungen. Wie schon erwähnt, kann der eigentlich nicht enttäuschen, weil es in Minecraft keine wirkliche Story gibt. Die wird ja vom Spieler selbst erfunden. Könnte also interessant bis murks werden. Auch wenn ich im Moment eher an murks denke.
      Kemsyth
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und der Film wird sicher am 1April 2015 in die Kinos kommen
      Die müssen wirklich zugedröhnt sein^^
      Schrottinator
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt was ihr wollt, aber wenn ich mir anschau, was bei Warner Bros. seit einiger Zeit abgeht, dann bin ich aber sowas von überzeugt, dass das Management bei denen 24/7 zugedröhnt ist...
      rebelknight
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, sonst frag ich mich bei spiele-verfilmungen immer warum sie nicht einfach die story von dem game nehmen weil die im film meist grottenschlecht ist. aber das fällt hier wohl aus
      Rainbow Dash
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Minecraft Film? ich weiß nicht recht Minecraft ist schon ein tolles Spiel aber worüber sollte ein Film über
      dieses Sandbox Game überhaupt gehn?

      sollte nicht auch ein Minecraft Film über Kickstarter kommen der dan aber doch nicht fertig wurde weil
      der betroffene Mojang nicht nach den rechten gefragt hat? und jetzt will Warner Bros einen Film drehn?

      Ich bleib mal Skeptisch und hoffe das es ein guter Film wird.
      Variolus
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft der Film... ein Typ haut mit der bloßen Hand Bäume um, baut damit Werkzeuge um Steine aus den Bergen zu hauen und mit diesen baut er dann irgendwelche Sehenswürdigkeiten aus der reellen und der Spielewelt nach. Und nachts kämpft er gegen die Creeps. Fehlt nur noch der ultimative Bösewicht und natürlich die große Liebe... obwohl, vielleicht baut er die sich auch, aus Gummiklötzchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111604
Minecraft
Minecraft: Film-Umsetzung geplant
Minecraft könnte offenbar bald verfilmt werden. Im großen Stil. Warner Bros. soll sich mit Mojang in Gesprächen über eine Umsetzung für die große Leinwand befinden.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Film-Umsetzung-geplant-1111604/
28.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Minecraft_1_6-pc-games_b2teaser_169.png
minecraft
news