• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.07.2011 17:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Frage ist halt echt wofür man die Levelups überhaupt braucht. Ich könnte gut drauf verzichten.
      Aber evtl kann man ja nur mit einem gewissen Level gewisse Items bauen oder sowas in der Art eben.

      Bei dem ganzen würde ich eher über Manipulation nachdenken.
      Wenn man z.B. sagen wir Level 5 braucht um einen begehrten Gegenstand zu bauen dann könnte man sich doch von ein paar Freunden beschützen lassen und selber die exp einkassieren.
      Den Mob flaggen und der Raid im Rücken haut ihn um ^^

      Naja, wir werden sehn was das bringen soll.
      sixninety69
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist eher wozu benötigt man diese Level? Dann müsste es ja unterschiedlich starke Gegner geben und noch mehr verschiedene Rüstungs- und Waffenteile mit Levelbeschränkung geben : /

      Würde mehr Sinn machen verschiedene Handwerksfähigkeiten aufleveln zu können.
      Schade das Minecraft dank Java immer nach wenigen Sekunden abstürzt
      Zauma
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beir mir ist das auf dem Laptop auch immer passiert. Mußt Du mal versuchen, die Sichtweite zu reduzieren. Seitdem läuft es bei mir problemlos.
      Lightmare9999
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe matthi sinnvoller post
      Aroku
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke das system is für den adventure mode, im "normalen" modus wird des wohl nicht drinne sein, aber des wird sich noch zeigen.
      matthi200
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh bei mir läuft das game ohne probleme und stürtz nie ab...
      Zauma
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt drauf an, was man für Levelaufstiege bekommt. Im Moment macht mir Minecraft so viel Spaß, weil es eine großer Baukasten ist, in dem ich mich kreativ austoben kann. Level brauche ich da nicht.
      SonneBlock
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisschen bescheuert wenn man nur Exp über Zeit bekommt und es entsprechend lang dauert.
      John Sinclair
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt etwas hart alle level zu verlieren kommt aber meiner meinung auch darauf an wie viel level es gibt und wie lange man für ein level up braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835347
Minecraft
Minecraft: Erfahrungspunkte-System in der Test-Phase
Minecraft Erfinder Markus "Notch" Persson hat vor kurzem via Twitter einen neuen Screenshot gepostet, der eine Erfahrungspunkte-Leiste zeigt. Derzeit befindet sich ein System in der Test-Phase, das es den Spielern von Minecraft möglich macht im Level aufzusteigen. Stirbt der Charakter jedoch, gehen alle Stufen sowie die gesammelte Erfahrung verloren.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Erfahrungspunkte-System-in-der-Test-Phase-835347/
22.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Minecraft_01.jpg
minecraft,mmo
news