• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Minecraft: Bugfixes am Pre-Release des Adventure Update - Minecraft 1.8 wieder verschoben

    Bislang können Minecraft-Spieler eine Pre-Release-Version des Adventure Updates Minecraft 1.8 anspielen. Die Version enthält noch zahlreiche Fehler, an denen momentan gearbeitet wird. Im offiziellen Minecraft-Forum gibt Entwickler Jens Bergensten einen ersten Ausblick auf die Fehlerbehebungen. Der Minecraft 1.8 Release wurde derweil wieder verschoben.

    Noch lässt der Release von Minecraft 1.8 auf sich warten. Eigentlich war die Veröffentlichung des Adventure Updates für den 8. September vorgesehen, wurde dann aber auf den 12. September 2011 verschoben. Bislang ist Minecraft 1.8 jedoch immer noch nicht verfügbar, und die Spieler müssen sich mit einer Pre-Release-Version des Patches zufrieden geben, die zahlreiche Fehler enthält. Im offiziellen Minecraft-Forum listet Jens Bergensten aus dem Entwickler-Team nun alle Fehler auf, die in Kürze behoben werden sollen. Wann der Minecraft 1.8 Release stattfindet, ist nicht bekannt – die Entwickler von Mojang haben kein angepeiltes Datum veröffentlicht.

    Das Adventure Update 1.8 für Minecraft bringt lang erwartete Features wie NPC-Dörfer, Ruinen, den Kreativ-Modus und neue Monster. Im Kreativ-Modus verfügt Ihr über einen unbegrenzten Vorrat an Bauelementen und könnt sogar über die Landschaften fliegen. Außerdem habt Ihr demnächst die Möglichkeit durch das Bekämpfen von Monstern Erfahrung zu sammeln. Die Erfahrungspunkteleiste ist zwar im Update 1.8 enthalten, soll aber laut offiziellen Aussagen bis zur Veröffentlichung von Patch 1.9 erst einmal ohne Funktion bleiben. Die Liste der bekannten Bugs findet Ihr im Anschluss unter dieser News. Zum offiziellen Forum von Minecraft geht es hier entlang.

    Adventure-Update 1.8 - Pre-Release Bugfixes
    • SSP chunk memory leak
    • Mineshaft density (half now)
    •  Increased stronghold count to 3 per map instead of one
    •  Furnace tile entity crash
    •  Crafting bench ghost items
    •  Vines (and leaves) crash in nether
    •  Use item animation in SMP (blocking and eating)
    •  Blocking in SMP
    •  Sprinting with right-click or sneaking
    •  Added some blocks to creative mode
    •  Fixed dropping items
    •  Nothing can be eaten in creative mode
    •  Enderman client-side problems
    •  Chicken and cow drop burned food
    •  Squids drop exp
    •  1.7 worlds should get structures
    •  Farmlands rejecting melon and pumpkin seeds
    •  Bonemeal on melons and pumpkins
    •  Bonemeal on mushroom only works on dirt or grass
    •  Added item drops for cracked and mossy smooth stone brick
    •  Adjusted fog strength at low positions
    01:36
    Minecraft 1.8 Trailer
    06:48
    Minecraft 1.8 Official Trailer - Behind the Scenes
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Diclonii
    Wer am Leak-Tag Notchs Blog gelesen hat der weiß eh das der "leak" nur gekünstelt ist, allein schon weil die Datei von…
    Von Fipsin
    Die Alpha Version ist kein Zwang jeder kann sie sich runter laden wobei steht das es noch verbugt ist !
    Von Silarwen
    Hihi ich muss zugeben ich wusste erst gar nicht was ihr meint :) So ein Buchstabendreher kann ja mal passieren :) Ist…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Silarwen
      13.09.2011 10:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dart
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mich ja irren , und keine Ahnung wo ich die Vers. 1.8 "minecraft.jar" Datei sonst her haben soll, aber der Entwickler hat bereits die Pre-Release Fassung vom Adventure Pack in seinem Offiziellen Forum drinne ? O_o


      http://www.minecraftforum.net/topic/611324-regarding-18-pre-release/
      Diclonii
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer am Leak-Tag Notchs Blog gelesen hat der weiß eh das der "leak" nur gekünstelt ist, allein schon weil die Datei von Anfang an von Minecraft.net Server bezogen wurde.

      Wette das war ne Idee Jebs der einfach gesehen hat das nach 08.09 und 12.09 die Version noch lange nicht fertig ist und somit die ganzen Ungeduldigen beruhigen konnte. =)
      Meneldur
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha..da hat die gute Silarwen wohl zuviel Mahjong gespielt

      So dringend ist nun der Release nicht, da man schließlich schon 1.8 im vollem Umfang spielen kann. Je eher die Bugs gefunden und beseitigt werden, desto besser. Vllt wird auch noch der Strongholdgenerator verbessert. Sieht sehr lustig aus, wenn die Gänge über dem nichts schweben.
      Silarwen
      am 13. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hihi ich muss zugeben ich wusste erst gar nicht was ihr meint So ein Buchstabendreher kann ja mal passieren Ist auch schon ausgebessert.
      Grüße
      matthi200
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man Notch....
      DJukka
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "die Entwickler von Majong" ... ohne Worte, ok Spaß beiseite...

      Nun ja, jedenfalls find ich gut was hier passiert... man hat sozusagen eine Demo bekommen, User dürfen die Bugs finden (somit sparen die Entwickler sich Zeit) wir sagen ihnen wo die Bugs liegen und die fixen diese dann? Ist das nicht das was viele sich bei manchen Spielen wünschen?

      @achja... 12.9 sollte nicht Releasetermin sein sondern der früheste und wahrscheinlichste Releasetermin
      Fipsin
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Alpha Version ist kein Zwang jeder kann sie sich runter laden wobei steht das es noch verbugt ist !
      Sugarwarlock
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problematisch wirds nur, wenn man Müll released und das Spiel voller Bugs ist die spielen fast unmöglich machen. Das hat man genau das, was ein NDA verhindern soll. Die Spieler heulen rum wie schlecht das Spiel doch sei und einige wollen es dann nicht mehr Spielen. Kenn genug Leute die keinen Bock mehr auf Minecraft haben, weil es zu wenig Features hat oder verbuggt ist. Und genau aus diesem Grund released man keine Alpha Versionen für die Öffentlichkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844396
Minecraft
Minecraft: Bugfixes am Pre-Release des Adventure Update - Minecraft 1.8 wieder verschoben
Bislang können Minecraft-Spieler eine Pre-Release-Version des Adventure Updates Minecraft 1.8 anspielen. Die Version enthält noch zahlreiche Fehler, an denen momentan gearbeitet wird. Im offiziellen Minecraft-Forum gibt Entwickler Jens Bergensten einen ersten Ausblick auf die Fehlerbehebungen. Der Minecraft 1.8 Release wurde derweil wieder verschoben.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Bugfixes-am-Pre-Release-des-Adventure-Update-Minecraft-18-wieder-verschoben-844396/
13.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_06.jpg
minecraft
news