• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.01.2012 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn ich früher sehr gern zelda gespielt habe, das video ruft keinerlei gefühl herbei bei mir. die minecraftoptic ist und bleibt für mich einfach blöd anzusehen.
      trotzdem respeckt für die wohl viele zeit die reingesteckt wurde.
      odinxd
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich Ocarina of Time geliebt habe denke da werd ich mal raufgucken heut Abend, wenn es überall 100% detailgetreu ist müsste ich mich ja bereits auskennen
      Weeeedlord
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zelda-reihe sind die überbewertesten spiele überhaupt.
      terimtetim
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Final Fantasy Reihe ist die überbewertetste Reihe überhaupt ^^
      ZAM
      am 23. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, alle mies, außer: The Legend of Zelda, The Adventure of Link (ja, sogar das, wenn man es erstmal annimmt und keine Challenge-P*ssy ist), A Link to the Past, Links Awakening, Ocarina of Time, Windwaker und sogar Twillight Princess, aber nur die GC-Version mit Controller, nicht das Wii-Gefuchtel.
      Fr3eZi
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dominoday:
      Ich muss mich deinem Post zu 100% anschließen! The Legend of Zelda, sei es nun Ocarina of Time, A Link to the Past, Links awakening, Twilight Princess, Windwaker, Majoras Mask oder aber sogar das neueste Skyward Sword, ist und bleibt einfach die beste Rollenspiel Reihe die es gibt. zumindest ist das meiner Meinung nach so.
      Ich habe auch spiele wie Secret of Mana auf dem SNES gespielt, Terranigma und wie sie sich nicht alle nennen. Doch Story und Spieltechnisch hat für mich kein Spiel einen so hohen wiederpsielwert wie es die Zelda Saga hat.
      Und auch ich bin jetzt 22 und habe mir extra für das neue Zelda eine Wii gekauft! :o
      dominoday
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      überbewertet ? ich denke mal nicht nicht nur OoT auch andere Klassiker dieser Reihe sonst so gut durchdacht und Verpackt das es aus meiner sicht keine bessern gibt. (Ja ich kenne auch andere Secret of Mana/Evermore usw.) Aber Rollenspiel Technisch ist es einfach eine Meilenstein der Spielgeschichte. Alleine das Bygorron (oder i bitte zu entschuldigen ^^) Schwert ohne Komplettlösung zu bekommen war einfach nur Episch die Verschiedenen Feen zu suchen, oder die ganzen Masken in Majordas Mask für die Super Maske und dem richitgem ende. Oder auch Windwaker was Grafisch vielleicht nen Schritt zurück war aber Storytechnisch auch überragend war. Ganz zu Schweigen von Twilight Prinzess wo du dachtes das Minna gute oder Böse ist nur um am Ende Ganon wieder zu besiegen. Die Wolfsgestalt und erstmal alles erkunden. Ich selbst hab 1 Woche dran gesessen und wusste nicht wie ich die Zoras auftauen sollte ^^.

      Das sind Momente die wirst du nicht in deinem Leben vergessen. Zelda Reihe : Meilenstein der Rollenspielgeschichte und Kindheitsprägend heute noch (bin 22)

      ich suche nachher auch meine alten Konsolen raus nur um wieder dieses Feeling zu haben. Nenn mir eins wo du etwas vergleichbares hast (und komm mir nicht mit FF das kannst du nicht vergleichen).

      in dem Sinne schönen guten Morgen
      Tirima
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht Ocarina of Time
      Obi-Lan-Kenobi
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe meine Kindheitserinnerungen vorbeifliegen bei dem Video. DA bin ich mal entlanggelaufen und so..
      Einfach nur krank - geil!
      m0rg0th
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah - werd ich mir gleich mal ansehen. Ich wollte mir schon immer ein Haus in Hyrule bauen
      Horde deadman
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich total lustig an Minecraft finde, ist die tatsache, dass den Gedanken freier Lauf gelassen wird und trotzdme bauen die Leute nur Sachen aus Spielen oder Filmen nach. Kreiert doch eure eigene Stadt das wäre doch was .

      Nichtsdestotrotz beeindruckende Arbeit^^
      GroßvätterchenNurgel
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genial,falls er sich dran wagen sollte bin ich schon gespannt wie es mit einem mojaras mask settenig ausehen wird^^
      btw,erstmal wieder die n64 auspacken und zocken XD
      Ragsha
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr genial, wo ich das Video geguckt habe habe ich mir nur gedacht, da war dass und da war der Dungeon und sie haben es sehr genial gemacht. So genial, dass ich jetzt wieder OoT zocken will. =)
      Tirima
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ocarina of Time war das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Nichts davor und nichts danach kam jemals wieder an dieses Meisterwerk heran, niemals, und irgendwie ist es Fluch und Segen zugleich das subjektiv beste Spiel aller Zeiten gespielt zu haben denn man weiß, dass danach nichts besseres mehr kommen kann und ist aber gleichzeitig froh, es doch gespielt zu haben. Ich kann mich noch an den letzten Kampf gegen Ganon erinnern, als wäre es gestern gewesen. Dieser Kampf sollte meine spätere Messlatte für epische Kämpfe sein.

      Ich finde es unglaublich, dass Fans des Spiels noch immer solche wunderbare Projekte, wie hier nun in Minecraft, machen. Wirklich schön
      BlackSun84
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Terranigma ist unfair, das ist schon zu episch In seiner Klasse ist OoT trotzdem ein Spiel der Götter.
      terimtetim
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiel mal terranigma aufm snes
      Eredran
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zelda eines der besten Spiele die je entwickelt wurden.
      Vorallem OoT ich hatte dort soviel spass <3.
      Und zum Thema sehr schön gemacht respekt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864905
Minecraft
Minecraft: Beeindruckender Nachbau von The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Video des Tages]
Minecraft-Spieler beweisen immer wieder aufs Neue Durchhaltevermögen sowie Liebe zum Detail. So auch das Team von Benny Girard, das The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Klötzchen nachgebaut hat.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Beeindruckender-Nachbau-von-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-Video-des-Tages-864905/
22.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Minecraft_01.png
minecraft,mojang,mmo
news