• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.04.2014 16:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      werewolff
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Garnalem: Inwiefern ist dieses Spiel P2W? Ok, es hat einen Itemshop wie so jedes Browsergame. Als Closed Beta Spieler habe ich immer noch Heldensiegel übrig, weil ich einfach nicht weiß was ich mir dort kaufen soll...
      Alles findet man auch so in Game. Die einzigen Exklusiv-Gegenstände sind kosmetischer Natur.

      Am Besten das nächste Mal besser informieren und nicht gleich P2W schreien, sobald man einen Cash-Shop sieht...
      Allexiella
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Garnalem:
      Langweilig? Oldschool? Bullshit?
      Verstehe mich nicht falsch, aber sind Deine Artikel auch so formuliert?
      Das klingt so, als wenn Du das Spiel nicht magst und fertig.
      Garnalem
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich brauche micht nicht zu informieren, ich war bei der Closed Beta von Anfang an dabei! Man konnte dort schon gegen Geld Siegel kaufen. Ich erneuere meine Kritik, dass man ohne Kauf extrem langsam voran kommt und die Preise sehr hoch sind. Ich habe eine Reihe an Browsergames wie auch MMORPGs getestet und spiele seit über 20 Jahren RPGs und Strategiespiele und schreibe auch Artikel für diverse Magazine.
      Garnalem
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MM-Fans können gerne mal reinschauen, aber bitte nicht enttäuscht sein! Es ist wie HoMM 5 - 6, "nur" online, nichts neues und auch langweiliger als die Originalstrategiespiele. Das Schlimmste ist das Pay 2 Win, weil man ohne kaum voran kommt. Heroes Kingdoms lässt grüßen, welches im August eingestampft wird. Sehr schade und traurig, dass Ubisoft nichts gelernt hat und die damals großartige MM-Reihe in den Abgrund geschickt hat. Damit meine ich ausdrücklich auch weitere Titel wie das unsäglich missglückte Might & Magic X - Legacy. Kachelbewegung wie in den 80ern - haha. Sorry, das ist kein "Oldschool", das ist Bullshit! Bereits MM6 hat 1998 (!) verdeutlicht, dass es besser geht.
      Starblaster
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Trailer ist schonmal gelungen ... und Blue Byte hat schon immer die besten Rundenstrategie-Titel (Battle Isle) hervorgebracht kann also nix schiefgehen.
      Garnalem
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran sieht man, dass du es noch nicht angetestet hast und auch andere neurere MM-Produkte nicht kennst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118318
Might & Magic Heroes Online
Might & Magic Heroes Online: Start der Open Beta und neuer Trailer
Might & Magic Heroes Online, der Browsergame-Ableger der bekannten Taktik-Reihe, ist in die Open Beta gestartet. Außerdem neu: Gruppengefechte für bis zu fünf Spieler.
http://www.buffed.de/Might-und-Magic-Heroes-Online-Spiel-15362/News/Might-und-Magic-Heroes-Online-Start-der-Open-Beta-und-neuer-Trailer-1118318/
22.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Might-and-Magic-Heroes-Online_SpiderEater_02-buffed_b2teaser_169.jpg
might and magic heroes online
news