• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.03.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      justblue
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favorit ist auch der bei vielen ungeliebte 4. Teil von HoMM. Das ist auch der einzige Teil den ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe vollkommen ausgespielt habe.

      Hoffentlich hat das neue HoMM von vorneherein einen Random Map Generator. Da habe ich mit HoMM 3 viele Tage verbracht, um auf riesigen zufallsgenerierten Karten gegen möglichst viele Computergegner zu bestehen.
      Imba-Noob
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibts nur eine Antwort: Heroes of Might & Magic III !

      Nicht umsonst hat Ubisoft kürzlich eine HD-Version von HoMM III auf den Markt gebracht.

      Auch wenn das Original mittlerweile 16 Jahre alt ist, macht es immer noch sehr viel Spaß trotz altbackener Grafik. Ich habe es kürzlich erst wieder hervorgekramt wie auch Teile der MM-RPG-Reihe.

      Die Nachfolger sind nicht schlecht, haben aber nie an HoMM 3 anknüpfen können. Insbesondere die Veränderung der Kartenansicht/Zoom und das neue Spielmenü haben HoMM ab Teil 5 für mich unattraktiv gemacht. Zudem gibt es weniger Fraktionen als in Teil 3. Auch das aktive Einschreiten des Helden ab HoMM 4 missfällt mir.

      Ich spiele weiterhin HoMM - aber nur Teil 3. Karten gibt es im Gegensatz zu den Nachfolgern Tausende im Netz.
      ItsNobbie
      am 31. März 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ "Da gibts nur eine Antwort: Heroes of Might & Magic III !"

      Und ein Jahr später (im Sommer 2000) kam Diablo II, das ich bis zum Erscheinen der WoW Beta dann nonstop gezockt habe. ^^
      Turbo1993
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teil 5 ist mein Favorit. Setzt sich aber nur knapp vor Teil 3, weil ich die Kämpfe etwas besser finde. Die sich stark unterscheiden Parteien und die vielen Spezialfähigkeiten der Einheiten finde ich super. Leider hat das in Teil 6 gefehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154885
Might & Magic Heroes 7
Might & Magic Heroes 7: Retro-Special - History in Bildern
In der Bildergalerie listen wir für euch alle Titel der Strategiereihe Heroes of Might & Magic auf und erklären, was am jeweiligen Titel so besonders war oder was überhaupt nicht gut ankam. Welchen Teil der "Heroes of Might & Magic"-Reihe findet ihr am besten?
http://www.buffed.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/Specials/Heroes-of-Might-und-Magic-Retro-Special-History-in-Bildern-1154885/
31.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Heroes_of_Might_and_Magic_2_b2teaser_169.gif
heroes of might and magic
specials