• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Might & Magic: Heroes 7 angekündigt - Trailer

    Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2014 den siebten Teil der Reihe zu Might & Magic: Heroes angekündigt, der 2015 im Handel erhältlich sein soll. Die Entwickler von Limbic Entertainment und Ubisoft wollen zum 20-jährigen Jubiläum vertraute Spielprinzipien mit neuen Mechaniken kombinieren.

    Fans der Rundenstrategie-Reihe Might & Magic: Heroes haben Grund sich zu freuen, denn im Rahmen der gamescom 2014 haben die Hersteller von Ubisoft und die Entwickler von Limbic Entertainment Might & Magic: Heroes 7 angekündigt. Bis ihr das allerdings spielen könnt, wird noch eine gute Weile ins Land ziehen, denn das Spiel kommt frühestens 2015 auf den Markt.

    PC-Games-Volontär Lukas Schmid hat am gamescom-Stand von Ubisoft einen ersten Blick auf Might & Magic: Heroes 7 werfen können, und berichtet, dass die Geschichte des neuen Spiels zeitlich zwischen dem fünften und dem sechsten Teil der Serie spielt. Herzog Iwan umgibt sich nach dem Tod der Kaiserin mit sechs Beratern, um die Gefahren eines Bürgerkriegs und eines Tyrannens auf dem Thron abzuwenden. Die Berater erzählen Iwan die Geschichten der Helden Ashans, um ihm Mut für seinen Weg zur Macht zu machen.

    Spielerisch wirkt Might & Magic: Heroes 7 erst einmal klassisch. Ihr bewegt euch innerhalb und außerhalb des Kampfes über Hexfelder vorwärts, und sammelt bis zu sechs Ressourcen, mit denen ihr eure Städte und Armeen aufbaut. Im Kampf kommt es wieder mehr auf die Position eurer Einheiten an, denn flankiert ihr die Gegner oder fallt ihnen in den Rücken, macht ihr gleich eine gute Portion mehr Schaden, ähnlich wie im Online-Ableger Might & Magic: Heroes Online.

    "Zusätzlich sollen vermehrt Rollenspiel-Elemente, die der Schwesternserie Might & Magic - und hier speziell Might & Magic 10 - entnommen sind, für Spieltiefe in den Kämpfen sorgen. Ihr könnt so eure Skills und Zaubersprüche verbessern, Erfahrung sammeln und mehr", berichtet Lukas Schmid. Sechs Fraktionen werden mit dem Release von Might & Magic: Heroes 7 zur Verfügung stehen; vier davon stehen schon fest. Dazu gehören die Zuflucht, die Akademie, die Nekropole und die Bastion.

    Auf der Schattenrat-Webseite zu Might & Magic: Heroes 7, über die ihr regelmäßig einen tiefen Einblick in die Entwicklung bekommt, steht derzeit zur Wahl, ob als fünftes Volk die Sylvaner oder die Bergfestung spielbar sein soll. Ihr habt noch etwa bis Mitte September Zeit, an der Abstimmung teilzunehmen. Neuigkeiten zu Might & Magic: Heroes 7 findet ihr künftig regelmäßig auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    01:43
    Might & Magic Heroes 7: Ankündigungs-Trailer von der Gamescom 2014
  • Might & Magic Heroes 7
    Might & Magic Heroes 7
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von .:Vodoo:.
    Ich dachte eher das H6 noch paar addons bekommt, weil beonders die elfen und Zauberer nicht dabei sind. BIs jetzt ist…
    Von Imba-Noob
    Danke für den Artikel. Ich bin mal gespannt, jedoch freue ich mich grundsätzlich nicht mehr vor. In der Vergangenheit…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      13.08.2014 14:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      .:Vodoo:.
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte eher das H6 noch paar addons bekommt, weil beonders die elfen und Zauberer nicht dabei sind.
      BIs jetzt ist immer noch für mich H4 am besten und würde wieder gern ein Rivalen Kampf zwischen Titan und Schwarzen Drachen freuen.

      Unabhängige Storys der Fraktionen wäre auch nice aber ich denke wie man im Trailer schon sehen kann sind die zu sehr auf ashan konzentriert was ich schade finde und alles ihrgend wie zusammen passen muss.
      Imba-Noob
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Artikel.

      Ich bin mal gespannt, jedoch freue ich mich grundsätzlich nicht mehr vor. In der Vergangenheit bin ich zu oft von sehr vielen Spielen enttäuscht worden (z. B. TESO, MMX, MoP, Gothic IV u. v. m.).

      Auch HoMM 4 - 6 mochte ich nicht so, für mich ist des letzte echte HoMM der dritte Teil und für mich bis heute das unschlagbar beste Rundenstrategiespiel.

      Interessant finde ich, dass man mit HoMM7 einen Schritt zurück gehen möchte und außerdem mehr RPG-Elemente einbauen möchte.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132300
Might & Magic Heroes 7
Might & Magic: Heroes 7 angekündigt - Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2014 den siebten Teil der Reihe zu Might & Magic: Heroes angekündigt, der 2015 im Handel erhältlich sein soll. Die Entwickler von Limbic Entertainment und Ubisoft wollen zum 20-jährigen Jubiläum vertraute Spielprinzipien mit neuen Mechaniken kombinieren.
http://www.buffed.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/News/Might-und-Magic-Heroes-7-angekuendigt-Trailer-1132300/
13.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Might_und_Magic_Heroes_7_01-buffed_b2teaser_169.jpg
might and magic,ubisoft
news