• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.06.2014 18:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ..mich ärgert immernoch, das man den Launcher am Hals hat, bevor man spielen kann. Es wäre schön und spielerfreundlich,versöhnlich, wenn die Programmierer einen Patch nachlegen würden, wo man ohne den aufdringlichen ,cookies-verseuchten Blödsinn überspringen könnte; eben wie damals: cd kaufen ,installieren und spielen.
      Killernurse
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade!!!
      Imba-Noob
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch mega enttäuscht von MMX, auch wenn sich die ersten Stunden noch ganz cool anfühlten. Insbesondere die Kachel-Bewegung, die fehlende Balance aber auch einige andere Dinge gingen mir auf die Nerven. Schade, da ich absoluter MM-Fan bin. Dass nach dem ersten DLC nichts mehr kommt, war auch eigentlich klar, zudem ist das Spiel auch kein Vollpreisspiel und hat auch nur Oldschoolfans und MMler angelockt.
      teroa
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war eh nicht so berauschend ego ansicht ist zu oldscool...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126262
Might & Magic 10 Legacy
Might & Magic X: Legacy: Support wird eingestellt
Im Januar 2014 fand der Launch des Oldschool-Rollenspiels Might & Magic X: Legacy statt und brachte den Fans der Serie noch einmal das Feeling der klassischen Rollenspielserie zurück. Jetzt stellt Limbic Entertainment den Support ein und entwickelt keine Patches und DLCs mehr, sondern widmet sich neuen Projekten.
http://www.buffed.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/News/Might-und-Magic-X-Legacy-Support-wird-eingestellt-1126262/
22.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/MMX_Finale_24-pc-games_b2teaser_169.png
might and magic,rpg,community
news