mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Microsoft

Hotmail-Nachfolger Outlook.com: Englisches Walkthrough-Video

01.08.2012 11:32 Uhr
|
Neu
|
Outlook.com soll nach dem Willen von Microsoft den in die Jahre gekommenen E-Mail-Dienst Hotmail ablösen. Um das so reibungslos wie möglich zu gestalten, sollen Hotmail-Nutzer mit nur wenigen Klicks umziehen können. Ein Walkthrough-Video stellt den neuen Dienst vor
02:58
Hotmail-Nachfolger Outlook.com: Englisches Walkthrough-Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
PCGH Redaktion
01.08.2012 11:32 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der kalifornische Chiphersteller AMD hat über seinen offiziellen Youtube-Kanel zwei neue Videos publiziert. Darunter zum einen die ersten Videomitschnitte, die auf der ursprünglichen GDC-Präsentation aufgenommen wurden. Neue Informationen sind dort zwar nicht wirklich enthalten, nichtsdestotrotz ist das Video insofern interessant, da von der Presse keine Aufnahmen gefertigt werden durften. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der kalifornische Chiphersteller AMD hat über seinen offiziellen Youtube-Kanel zwei neue Videos publiziert. Das zweite beinhaltet ein Kurz-Interview mit AMDs Raja Koduri, Corporate Vice President der Visual-Computing-Abteilung. Dort gibt er ungewohnt offen zu, dass die Entwicklung bei den CPUs in den vergangenen Jahren deutlich abgenommen hat, weshalb die Leistungsdiskrepanz zwischen CPUs und GPUs durch die Software ausgeglichen werden muss. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Seit dem 8. April hat Microsoft den Support für Windows XP eingestellt. Nun möchten sie deutlich betonen, dass diesem Betriebssystem der Garaus gemacht wurde. Das tun sie mit dem Sidescroller-Shooter "Escape from XP" für den Browser. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch in unserem Video. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Seit "Anbeginn der Zeitrechnung" schon arbeitet Phil Spencer bei Microsoft, bemerkt er augenzwinkernd. 1988 begann er als Programmierer seine Karriere dort und half unter anderem bei der Entwicklung der Video for Windows-Technik. Zum Launch der ersten Xbox dann wurde er gefragt, ob er nicht ein eigenes Studio leiten möchte, was er natürlich nicht ausschlug. Von da an arbeitete er zum Beispiel mit Peter Molyneux für das erste Fable zusammen oder brachte Titel wie Rise of Nations auf den Weg. Was er sonst noch so Erzählenswertes auf seinem Weg bis hin zum Head of Xbox erlebte, das seht ihr in diesem Video. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Phil Spencer wurde von Satya Nadella zum Head of Xbox ernannt, womit ihm die Xbox, Xbox Video, Xbox Music und die Microsoft Studios unterstehen. In diesem Video spricht er mit Larry Hryb über seine neue Rolle und welche Ziele er verfolgt. In erster Linie gehe es ihm nicht darum die Spieler zu kategorisieren, erklärt er. Viel mehr seien die Stimmen aller wichtig. Er habe viel von dem Feedback gelernt und er sieht seine Aufgabe darin, nun die Wünsche der Community umzusetzen. mehr... [0 Kommentare]
video
1050002
Microsoft
Hotmail-Nachfolger Outlook.com: Englisches Walkthrough-Video
Outlook.com soll nach dem Willen von Microsoft den in die Jahre gekommenen E-Mail-Dienst Hotmail ablösen. Um das so reibungslos wie möglich zu gestalten, sollen Hotmail-Nutzer mit nur wenigen Klicks umziehen können. Ein Walkthrough-Video stellt den neuen Dienst vor
http://www.buffed.de/Microsoft-Firma-15584/Videos/Hotmail-Nachfolger-Outlookcom-Englisches-Walkthrough-Video-1050002/
01.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/9836.jpg
microsoft,email
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/8/9836_sd.mp4