• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.01.2015 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin gespannt. Allerdings bin ich auch skeptisch. Nach dem das andere Early-Access-Spiel von KSH für mich etwas an reiz verloren hat (Ankündigung massiver Änderungen bei Pistons und Rotors, Programmable Blocks bei denen man ein umständlich Codes suchen und kopieren muss oder proggen können statt eines anständigen Interfaces) warte ich mal ab. Klar ist das mit der Physik eine echt coole Sache, das Problem ist nur wenn es zu realistisch wird. Und ja, zu realistisch geht.

      Zum Beispiel das man nur realistisch bauen kann was Festungen nach Art von Minas Tirith oder Erebor unmöglich macht, das Strukturen zusammenbrechen weil sie die Grids komisch berechnen (siehe Space Engineers bei denen Ladeklappen das eigene Schiff zerstören können). Oder eben das der Abbau, der Transport und die Verarbeitung "realistisch" lange dauert, dann verzichte ich erstmal drauf.

      Sollte es aber doch gut werden mit Features wie AI-Barbaren, Wasser (Gräben, Seen, Meere), AI-NPCs und einem coolen Bausystem, sehe ich mich schon eine Erebor-ähnliche Festung mit Meerzugang bauen.
      Schrottinator
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob es nen Vergleich zu Life is Feudal geben wird.
      Eldorados
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand ne Ahnung woher die Musik stammt? Finde ich total Klasse
      matthi200
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch <_<
      Comp4nyX2
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "Kritiker" haben nur wenig bis keine Ahnung davon, dass es gar nicht mal schlimm ist dass ein 2. Spiel
      gemacht wird.
      Mayestic
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höre ich da Kritik ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148552
Medieval Engineers
Medieval Engineers: Mittelalter-Sandbox demnächst auf Steam
Keen Software House, die Entwickler von Space Engineers, bringen in Kürze mit Medieval Engineers ihr nächstes Projekt an den Start. Der mittelalterliche Baukasten lässt euch Burgen mit funktionierenden Zugbrücken erschaffen und schweres Belagerungsgerät aufbauen, mit dem ihr die Burgen wieder abreißt. Einen ersten Trailer gibt es auch schon dazu.
http://www.buffed.de/Medieval-Engineers-Spiel-55150/News/Medieval-Engineers-Mittelalter-Sandbox-demnaechst-auf-Steam-1148552/
21.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/9685389_orig-pcgh_20150114141657_b2teaser_169.jpg
sandbox,indie game,steam
news