• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      10.01.2013 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bleizorn
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es mir mal gegönnt
      Big
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hatte noch keinen Kampf der nicht abgestürzt ist. Beim umstellen der Mechs ein hängenbleiber und es geht nichts mehr. Mechs die von hinten nicht zu killen sind obwohl Panzerung und Interne auf 0 sind, Mechs die noch kämpfen können obwohl sie auf über 70 Hitze sind, Hitze die sich nicht wieder abbaut obwohl der Mech heile ist und ohne was zu machen hinter Felsen steht, usw usw das sind schon mehr als ein "paar" Bugs. Auch wenn ich viele Hoffnungen habe werde ich da erstmal abwarten bevor ich Geld reinpumpe. WoT und MWO reichen erstmal als Geldsinks
      Bleizorn
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da sind noch ein paar Bugs drin aber das war mir vorher schon klar

      Ansonsten spielt es sich gar nicht so schlecht.
      Big
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann viel Spass für jeden Euro min einen Bug
      Big
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch als großer Battletechfan werd ich erstmal nicht zuschlagen. Die Bugdichte ist schon enorm selbst für eine Beta. Da ist Megamek doch erheblich besser ....... schade das da meine Firewall ärger macht. Für mich hat MWT nicht viel mit Battletech zu tun.
      Iffadrim
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Storyteller
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, bin mir noch nicht so sicher, ob ich auch bei diesem Game als Founder zuschlage. Wenn, dann sicher das kleine Paket. Etwa 15 Euro kann man schon mal erübrigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043323
Mechwarrior Tactics
Mechwarrior Tactics: Founder-Programm ab sofort gestartet
Entwickler Piranha Games bietet ab sofort ein Founder-Programm für das Free2Play Battletech-Spiel Mechwarrior: Tactics an. Drei verschiedene Varianten stehen zur Wahl, die nicht nur sofortigen Zugang zur laufenden Closed Beta des rundenbasierten Taktikspiels gewähren, sondern auch einige inhaltliche Vorteile enthalten.
http://www.buffed.de/Mechwarrior-Tactics-Spiel-14397/News/Mechwarrior-Tactics-Founder-Programm-ab-sofort-gestartet-1043323/
10.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Mechwarrior_Tactics_01.jpg
mechwarrior,free2play
news