• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.11.2012 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Streaks machen einen Damage von 5 (beide? oder eine) wirkt sich das so krass aus?

      Mit meinen voll ausgestatteten Jenner, mit 2 ML und 4 SL und ner Heatratio von 1,15 umlauf ich die sowieso^^, pew pew und weg

      Nervig sind nur die Bugs beim ausrüsten der Mechs im Mechlab! Gestern waren nach nem HS Umbau plötzlich alle Owned Mechs weg!!!
      Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Aber nach Neustart war alles wieder da, nur musste ich HS neu ausrüsten.



      Storyteller
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, du fährst zu oft deinen Jenner, denn die Heavys, die ich meist pilotiere, verhalten sich genau wie vor dem Patch.

      Wegen des Chapters, ja, wir nehmen noch auf. Bewirb dich einfach hier:
      http://www.36thdieron.de/viewforum.php?f=15
      slimenator
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, dann werd ich mal die 2 srm6 aus meinen Awesome umtauschen in 2 streaks!

      Eigentlich wollte ich meinen Cata nicht von Longrange in Melee umbauen.

      Noch ne Frage, haben die die Heavy Mechs irgendwie noch träger gemacht mit dem Patch? Oder spiel ich einfach zuviel mit meinen Jenner!?

      Was in eigener Sache:
      Hey Olli braucht ihr noch Verstärkung in eurem Chapter? Ich find kein "vernünftiges" Deutsches, obwohl Englisch nicht wirklich schlimm wäre... und nur ab und an mit Kumpels birgt doch viel Frustfaktor, besonders wenn alle wieder wie Chicken auf geraden Weg in in die Feindbase dahinsterben.
      doggystyle
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich unfreiwillig die Opferrolle getestet habe und dem Streaker dann aus Sicht eines Teammates bei seiner weiteren Arbeit zuschauen durfte, habe ich auch mal mein Streakapult für eine Runde aus der Garage geholt. 5 Abschüsse bei über 1.300 Schaden sprechen eine deutliche Sprache.

      Also hütet euch vor den Streakern, bis der nächste Patch die Balance wieder verschiebt
      Storyteller
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, es ist so heftig. Habe gestern wieder mein Streaker-Catapult bestückt und ein feindlicher Commando ist nach weniger als zehn Sekunden Bombardement explodiert. Mitspieler meines Chapters haben dieselben Erfahrungen gemacht, sei es in der Opfer- wie in der Täterrolle.

      Es gehen einfach zu viele Raketen auf den Center Torso, das hält kein Mech lange aus. Vor allem die kleinen nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036691
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: 70 Tonnen schwerer Mech Cataphract bereichert Schlachtfelder
Piranha Games Free2Play-MMO Mechwarrior: Online hat gestern einen neuen Patch erhalten, der das Spiel mit einem neuen Mech-Modell, den Cataphract, bereichert. Dazu haben die Entwickler am Balancing geschraubt sowie neue Technologien wie Module und die Beagle Active Probe eingeführt.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Neuer-Patch-bringt-Cataphract-ins-Spiel-1036691/
21.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Mechwarrior_Online_Cataphract.jpg
mechwarrior,free2play
news