• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      12.03.2012 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will lieber einmal 50 Euro investieren, und das GANZE Paket kriegen (und evtl. später für richtige Addons zahlen), wie in BF3 und co.

      Ich finde MWO echt geil, aber dieses "F2P" macht mir Sorgen. Eigentlich habe ich keinen Bock, dann wie in World of Tanks bspw. für bessere Munition blechen zu müssen, für neue Skins blechen zu müssen, für XP-Schub blechen zu müssen usw usw usw. Aber ich fürchte, genau so wird es kommen.
      Real Scooby
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was jetzt mit der MadCat ? Steuerbar oder nicht im Game enthalten ?
      Big
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel spielt 3048. Claninvasion startet 3049. Zeit soll in Realtime ablaufen. Also der 12.03.2012 währe Ingame der 12.03.3048. Demzufolge müssten die Clans nach ca. 1Jahr eingeführt werden.
      Churchak
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die MadCat ist doch nen Claner Mech und das ganze spielt doch vor den Clan Kriegen wenn ich es richtig im Kopf habe(3035 war es glaube).
      Tsukasu
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut gut aus, aber bis jetzt hatt noch kein Mecha-Game es geschaft die kämpfe ein bischen spektakulärer zu machen, so wie in den Film Transformer, so ein Mecha-Game wer cool.
      Churchak
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei den Mechs handelt es sich ja auch um keine Wunderwaffen aus intelligentem Metall.Will sagen Battelmech und Transformers sind schon arg verschiedene paar Schuhe zumal Transformers ja doch eher Fantasie ist während Battelmech Science-Fiction ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872433
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Video von der GDC zeigt erste Spielszenen aus dem Free2Play-Shooter
Der MMO-Shooter Mechwarrior Online befindet sich seit geraumer Zeit in Entwicklung. Nun zeigten die Entwickler im Rahmen der GDC erstmals Spielszenen im Video.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Video-von-der-GDC-zeigt-erste-Spielszenen-aus-dem-Free2Play-Shooter-872433/
12.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mechwarrior_online_8.jpg
mechwarrior,free2play
news