• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      13.10.2012 01:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut der heutigen Rundmail wird die Open-Beta nochmal verschoben

      Zitat:
      "Open Beta:
      We have decided to push Open Beta back. We agree that the game's current state of stability is not allowing us to get the latest experience across to new and veteran players alike. This is a short push back on the date and will depend on the stability and playability of the build."
      Bleizorn
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich bestätigen. Sie haben auch in der Nacht von Freitag auf Samstag nach gepatcht. Scheint also vorsichtig gesagt behoben zu sein.
      Iffadrim
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis jetzt läuft es flüssig und keine Crashes gehabt
      Bleizorn
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. Bin zwar schon in der Close Beta mit dabei und spiele aber das braucht schon Nerven. Vor allem wenn du Light Mech / Scout Pilot bist
      Iliandra
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      korrekte Entscheidung.
      Mir tut es zwar etwas weh, da ich darauf brenne zu testen aber besser so als Disaster-Beta^^
      fyrann
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über eine Seite noch einen Key bekommen um kurz vor Ende nochmal in die Closed Beta zu schauen.

      der Einstieg ist sehr schwer, man kriegt nix erklärt und wird einfach ins kalte Wasser geworfen. Wenn da nicht noch nen Turtorial kommt werden viele abgeschreckt bevors losgeht.

      Wenn man allerdings langsam den Dreh raushat, und etwas Geduld mitbring wartet ein tolles Spiel.

      Nach einigen Stunden reinschauen, hat es mir gelangt um das dicke Paket zu bestellen
      Draco1985
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den genauen Wortlaut oder den Thread nicht mehr parat, aber erst kürzlich meinte im offiziellen Forum ein Dev, dass Tutorials momentan in Arbeit sind und kommen werden.
      Allerdings wohl eher in Form von Videotutorials, die einem die Bedienung, Teamplay und dergleichen erklären und worauf jeweils zu achten ist.
      Bleizorn
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder Spielen und Leiden. Im MMORG Mund durch wippen genannt

      Ne ich denke eine kleine Einführung wäre gut. Wie in den alten Teilen so in einer Ausbildungsbasis mit "pappkameraden" das würde auch direkt am Anfang zu Atmosphäre beitragen.
      Shackal
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach unsinn nur schwache Menschen geben auf wenn sie nicht Haarklein alles erklärt bekommen.

      Spielen und Lernen
      Bleizorn
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wird noch ein Turtorial kommen, ist jedenfalls angekündigt.

      Es ist halt ein bischen Übungs intensiver aber wie du schon sagtest: "Wenn mann den Dreh erstmal raus hat, ist es ein tolles Spiel!"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029852
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: +++Update+++ Trotz Stresstest weiterhin Lag-Probleme
Gestern Nacht führten die Entwickler von Mechwarrior Online, Piranha Games, einen mehrstündigen Stresstest anlässlich des Endes der Closed Beta des Free2Play-MMOs durch. Grund waren aber auch Server-seitige Lags, die seit dem Patch von Anfang der Woche auftraten.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Stresstest-1029852/
13.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Hunchback_SS.jpg
mechwarrior,mmo,free2play
news