• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Mechwarrior Online: Patch bringt neue Design-Möglichkeiten

    Der neue Patch des Free2Play-MMOs Mechwarrior Online erweitert die Möglichkeiten, Euren Battlemech individueller zu gestalten. Neben der (Tarn)Farbe könnt Ihr das Cockpit mit zusätzlichen Bannern und Figuren dekorieren und so Eure eigene Note ins Spiel einbringen. Zudem fügt der Patch die lang gewünschte "Bitching Betty" hinzu, die aus den bisherigen Mechwarrior-Spielen bekannte Computerstimme.

    Wer im Free2Play-MMO Mechwarrior Online seinen Mech mit einer anderen (Tarn)Farbe versehen will, hat mit dem neuen Patch die Möglichkeit dazu. Diese Funktion ermöglicht es Euch, Euren Mech in knalligen Farben Marke "Fliegender Zirkus" oder gut getarnt zu präsentieren. Die Unterschiede sind jedoch nur rein äußerlicher Natur, spielerisch haben sie keine Relevanz. Die Paint-Shop-Funktion bietet sowohl Premium-Farben gegen kostenpflichtige Mech Credits als auch ein paar Basisfarben für Ingame-Kohle. Entwickler Piranha Games will die Palette in Zukunft ständig erweitern.

    Neben der farblichen Gestaltung der Außenhülle Eures Mechs, könnt Ihr Eurem Cockpit auch eine persönliche Note verleihen. Die Auswahl an Deko-Objekten ist zwar bisher auf ein paar wenige Auswahlmöglichkeiten wie etwa eine Hula-Pupppe und diversen Fraktions-Bannern beschränkt, sie soll aber in naher Zukunft erweitert werden. Der Patch bringt neben den Design-Möglichkeiten auch die bei Fans beliebte Computerstimme namens "Bitching Betty" endlich ins Spiel. Sie meldet Feindkontakte oder klärt Euch über schwere Schäden Eures Mechs oder niedrige Munitionsstände auf.

    Noch eine wichtige Info für alle, die sich das Founder-Paket gekauft haben: Ihr könnt nun die Premium-Zeit einmalig zurücksetzen und habt damit erneut die volle Premium-Zeit. Klickt dazu unten im Mechleb auf "Active" und der Counter beginnt bei Null. Habt Ihr in den vergangenen Wochen, also seit Beginn der Open Beta, bereits auf Premium-Basis des Founder-Pakets gespielt, gehen weder die damit verdienten Credits noch die Mechs verloren. Ein netter Zug der Entwickler, die damit das große Engagement der Beta-testenden Founder würdigen und ihnen so ein paar Wochen Premium-Zugang extra spendieren.

    Alle Neuerungen findet Ihr auf der Homepage von Mechwarrior Online, die vollständigen Patchnotes findet Ihr im offiziellen MWO-Forum. Für weitere Informationen zum Spiel geht Ihr auf unsere Themenseite zu Mechwarrior Online.

    02:50
    Mechwarrior Online: Trainingsvideo zum Assault Battlemech
  • MechWarrior Online
    MechWarrior Online
    Publisher
    Piranha Games
    Developer
    Piranha Games
    Release
    2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Big
    Bisher noch angekündigt sind Flea, Spider, Blackjack, Trebuchet, Jägermech, Stalker, Highlander
    Von Eyora
    Ja, ich bin um einen Felsen rumgelaufen, wollte mich von hinten quasi anschleichen... nunja, ich wollte das, mein Mech…
    Von Iliandra
    Das spiel ist schon sehr nice. Vor allem die täglichen Innere Späre Nachrichten auf der Seite, da bin ich gespannt wie…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Charvez
      28.11.2012 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iliandra
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel ist schon sehr nice.
      Vor allem die täglichen Innere Späre Nachrichten auf der Seite, da bin ich gespannt wie es Weitergeht (da der Zeitpunkt ja an der Grenze der Clan-Invasion ist,die in den Nachrichten sich andeutet...Wie das verschwinden von Phelan Kell oder die versetzung von Victor Steiner Davion nach Trell)

      Bin sehr gespannt welche Mechs noch kommen bis zum Release (anscheinend Kein Warhammer/Kriegshammer)

      Oder haste da Info Storyteller?
      Big
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher noch angekündigt sind Flea, Spider, Blackjack, Trebuchet, Jägermech, Stalker, Highlander
      Bleizorn
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betty, die Farben und gimmicks steigern auf jedenfall die Atmospähre im Spiel.

      Desweiteren habe wir ja auch noch eine weiteren Kartenalternative bekommen (Frozen City Night).

      So wie einige Bug Fixes
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bremst man eigentlich in dem Spiel. Mein Mech lief einfach immer weiter, obwohl ich auf der Bremse stand.
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich bin um einen Felsen rumgelaufen, wollte mich von hinten quasi anschleichen... nunja, ich wollte das, mein Mech nicht so ganz, trotz dauer drückens der S-Taste kam er irgendwann mitten im Gegnerpulk zum stehen.

      Gibt es vielleicht eine Third Person ansicht, damit man ein besseres Gefühl bekommt, was das Ding eigentlich macht? Das ich sehe, was der Mech bei welcher Aktion macht?
      Storyteller
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ne Taste namens "Hard Brake", damit hältst du relativ schnell an. Alternativ einfach "S" drücken, bis du keine Geschwindigkeit mehr drauf hast. Dank Massenträgheit dauert das aber immer ein paar Sekunden und je nach Mech länger oder kürzer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037708
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Patch bringt neue Design-Möglichkeiten
Der neue Patch des Free2Play-MMOs Mechwarrior Online erweitert die Möglichkeiten, Euren Battlemech individueller zu gestalten. Neben der (Tarn)Farbe könnt Ihr das Cockpit mit zusätzlichen Bannern und Figuren dekorieren und so Eure eigene Note ins Spiel einbringen. Zudem fügt der Patch die lang gewünschte "Bitching Betty" hinzu, die aus den bisherigen Mechwarrior-Spielen bekannte Computerstimme.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Patch-bringt-neue-Design-Moeglichkeiten-1037708/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/i60bs.jpg
mechwarrior,online,shooter
news