• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      28.11.2012 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iliandra
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel ist schon sehr nice.
      Vor allem die täglichen Innere Späre Nachrichten auf der Seite, da bin ich gespannt wie es Weitergeht (da der Zeitpunkt ja an der Grenze der Clan-Invasion ist,die in den Nachrichten sich andeutet...Wie das verschwinden von Phelan Kell oder die versetzung von Victor Steiner Davion nach Trell)

      Bin sehr gespannt welche Mechs noch kommen bis zum Release (anscheinend Kein Warhammer/Kriegshammer)

      Oder haste da Info Storyteller?
      Big
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher noch angekündigt sind Flea, Spider, Blackjack, Trebuchet, Jägermech, Stalker, Highlander
      Bleizorn
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betty, die Farben und gimmicks steigern auf jedenfall die Atmospähre im Spiel.

      Desweiteren habe wir ja auch noch eine weiteren Kartenalternative bekommen (Frozen City Night).

      So wie einige Bug Fixes
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bremst man eigentlich in dem Spiel. Mein Mech lief einfach immer weiter, obwohl ich auf der Bremse stand.
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich bin um einen Felsen rumgelaufen, wollte mich von hinten quasi anschleichen... nunja, ich wollte das, mein Mech nicht so ganz, trotz dauer drückens der S-Taste kam er irgendwann mitten im Gegnerpulk zum stehen.

      Gibt es vielleicht eine Third Person ansicht, damit man ein besseres Gefühl bekommt, was das Ding eigentlich macht? Das ich sehe, was der Mech bei welcher Aktion macht?
      Storyteller
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ne Taste namens "Hard Brake", damit hältst du relativ schnell an. Alternativ einfach "S" drücken, bis du keine Geschwindigkeit mehr drauf hast. Dank Massenträgheit dauert das aber immer ein paar Sekunden und je nach Mech länger oder kürzer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037708
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Patch bringt neue Design-Möglichkeiten
Der neue Patch des Free2Play-MMOs Mechwarrior Online erweitert die Möglichkeiten, Euren Battlemech individueller zu gestalten. Neben der (Tarn)Farbe könnt Ihr das Cockpit mit zusätzlichen Bannern und Figuren dekorieren und so Eure eigene Note ins Spiel einbringen. Zudem fügt der Patch die lang gewünschte "Bitching Betty" hinzu, die aus den bisherigen Mechwarrior-Spielen bekannte Computerstimme.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Patch-bringt-neue-Design-Moeglichkeiten-1037708/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/i60bs.jpg
mechwarrior,online,shooter
news