• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      03.09.2013 15:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0_Rory_0
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt das Menü nur ansatzweise die Zuwendung bekommen würde wie die Spielwelt dann würde ich das Spiel vermutlich häufiger spielen. =)
      Bleizorn
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      UI 2.0 soll ja bis zum Release auch noch kommen.

      Infos zum UI 2.0: http://mwomercs.com/forums/topic/117053-ui-20/
      Khain
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nya wenn nen AC20/5mplaser stalker auf dich zu rollt mit ca 65mph haste ned viel zeit für "blümchen" XD
      Big
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Stalker schafft unter keinen Bedingungen 104 km/h
      Bleizorn
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ware wir mal auf den Battlemaster. Ich denke der wird der Stalker fast schon out sein.
      Bleizorn
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr, sehr schönes Video. Ja man übersieht das immer alles, was die Devs da so an schönen Landschaftseffekten eingebaut haben.
      Bleizorn
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es interessiert, hier findet Ihr alle seine Videos.

      http://mwomercs.com/forums/topic/128886-wauwelis-mwo-videos/
      Mayestic
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer sich im Gefecht die Blümchen anschaut oder die Texturen von Gebäuden endet schnell aufm Schrottplatz Aber ja stimmt schon. Bei manchen Spielen ist es echt eine Schande das die Spieler die Grafik nicht so sehr beachten weil sie panisch die Augen wachsam auf ihre Gegner richten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086667
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: So schön kann die Spielwelt sein - im Video
Gerade bei Shootern passiert es schnell, dass man aufgrund der Action die Spielumwelt ausblendet und sich nur auf den Kampf fokussiert, so auch im Free2Play-Spiel Mechwarrior: Online. Ein Fan hat daher ein aufwendiges Video prouziert, das die Map Forest Colony im Rahmen eines Kampfeinsatzes aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zeigt.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Fan-Video-zeigt-die-Schoenheit-der-Spielwelt-1086667/
03.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Mechwarrior_Online_Atlas_03.jpg
mechwarrior,video,free2play
news