• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      03.02.2012 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heidenherz
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geile Sache!
      Churchak
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt ja im Prinzip nicht schlecht aber hat man nur einen Piloten? Oder hat jeder Mechtyp seinen eigenen Piloten man also wie in WoT mehrere Mechs dann zur Auswahl wo man dann den Mech fährt auf dessen Rolle man gerade bock hat? Oder ist man der ewige Scout weil man die 1. 3 Wochen gern scouten war und muss sich nen 2. 3. 4. Account machen wenn man malbock hat ne Ari zu spielen?
      Big
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt........ sagen wir mal bedenklich. Als langjähriger und großer Battletechfan setze ich große Hoffungen in dieses Game. Leider sind meine Befüchtungen das sie es versemmeln noch wesendlich größer als meine Hoffnungen. Ist die Einteilung in Leichte-, Mittelschwere-, Schwere- und Überschwere-/Sturmklassemechs den nicht einfach sinnvoller? Ich denke die wollen zuviel reinbauen was mit Battletech mal wieder rein gar nichts zu tun hat. Sicher muss man den Spieler motivieren Geld auszugeben. Aber das geht auch wenn man sich an die BT Geschichte hält. MPBT 3025 hatte damals schon recht gute ansetze. WoT macht vor wie man mit sowas Geld verdienen kann. Also am besten World of Tanks mit MPBT3025 mischen, eine Priese MW3 hinzugeben, vergessen das es MW4 je gab und es könnte alles gut werden. Wenn sie dann noch so clever sind und das Game so zu basteln das es möglich ist einen vernünftigen Ligabetrieb zu fahren (zB MBO, EBTL usw.) dann könnte es was werden. Die BT Com ist zwar nicht die Größte aber sehr treu. Wird an den Fans vorbei gearbeitet dann wird es glaub ich schief gehen. Aber solange es noch nichtmal bewegte Bilder gibt warte ich erst mal ab. Das es innerhalb des nächsten halben Jahres bzw. bis Mitte des Jahres kommt daran glaub ich ehh nicht.

      Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866633
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Entwicklerblog gibt Einblick in die Rollenauswahl
Im neuesten Entwicklerblog von Mechwarrior Online dreht sich alles um die Rollenwahl, und die Weiterentwicklung des Spielers und seines Mechs, denn beides geht Hand in Hand.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Entwicklerblog-gibt-Einblick-in-die-Rollenauswahl-866633/
03.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/MechWarrior_Online_Coast_Battle.jpg
mechwarrior,mmorpg
news