• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      18.11.2011 11:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drproof
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also allein von dem was man bis jetzt sehen konnte und den infos über die entwickler kann es nur in die Hosegehen. Mechwarrior glänzte mit Story und dem Gefühl einen trägen Mech zu fahren. Kampfkoloss!!!
      Alle Mechspiele heute scheinen keine Ahnung mehr von technik zu haben, denn die Mechs lassen sich steuern wie ganz normale Menschen... da schwenkt man halt mal eben schnell rüber und schießt ne rakete los... starke einschläge hauen einen sicher auch nicht mehr von den Beinen...
      Ich zock heute erstmal den letzten Mechwarriorteil wieder an...
      Fire-Tahu
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO mit Mechas ? buha das ist ein sicherer download ^^

      gundam online wo bleibst du nur ...
      ayanamiie
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mech warrior is ein extrem starker titel ich hoffe die bringen eun wirklich tolles gameraus das spiel hatte schon immer viel potenzial und funfaktor.

      Seine mechs mit unterschiedlichstenwaffen ausrüsten
      ayanamiie
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es wär das einzig logische auf irgendwass muss man ja hinarbeiten.

      Einsystem via bf3 zb unterschiedliche mechatypen die ihre grundfähigkeiten stärken zb,Schnelle bewegungen hit and run mecha oder stark gepanzerte mechas.

      Darauf dann auslegen was sie tragenkönnen und jede waffenart kann noch erfahrungen sammeln woman verbesserungs module kriegt.


      Hatte nur 1 der ersten mecha auf pc gespielt lief glaub damals noch auf nem 350mhz pc .

      Aber die cry 3 engine wird aufjedenfall was hermachen indem spiel es gab auch nen film leider ka wie der hieß dasind praktisch alle menschen tot die paar die leben sitzen zuhause und bekämpfen sich rl mit mechas
      Churchak
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mechs (in nem gewissen Rahmen ) selber ausrüsten (pimpen) würde natürlich Sinn(und nen Anreiz ) machen,allerding hast du da schon recht das vor den Clankriegen quasi alles Mechs von der "Stange" waren,was auch das balancing für die Entwickler einfacher machen dürfte.

      Naja ich bin auf jedenfall auf das Spiel gespannt wie Schmitz Katze,hab ich doch noch diverse Lan-Partys im Kopf auf denen wir uns mit Mechwarrier 4 damals schon Schlachten lieferten.
      Will sagen ich warte seit Jahren auf nen PvP Spielaus dem Universum.
      Draco1985
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist (für mich zumindest, ich habe von den diesbezüglichen Planungen des Spiels noch nichts gehört), ob das mit dem individuellen Ausrüsten überhaupt im Spiel angeboten wird.

      Immerhin spielt es rein hintergrundtechnisch VOR der Clan-Invasion, also bevor die Innere Sphäre das erste Mal mit OmniMech-Technologie (für nicht-Kenner des Hintergrunds: Quasi Mechs mit "Modulsteckplätzen" zum Wechseln der Bewaffnung) in Berührung kam.
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da bin ich ja mal gespannt, auch wenn es wohl leider noch eine Weile dauern wird. Wird wohl allerdings nichts für Leute mit eher schwachen Rechnern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855136
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Das Multiplayer-Spiel nutzt die CryEngine 3
Für das kommende Multiplayer-Spiel Mechwarrior Online, setzen die Entwickler von Piranha Games, mit der CryEngine 3 auf einen mächtigen grafischen Motor.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Das-Multiplayer-Spiel-nutzt-die-CryEngine-3-855136/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/MechWarrior_Online_Coast_Battle.jpg
mechwarrior,cryengine 3,multiplayer
news