• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      30.12.2011 10:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein echter Klassiker in einem tollen Redesign, sieht IMO massiver und weniger zerbrechlich aus, als der Look, den ich noch von den Darstellungen im Anhang der Romane kenne.
      Außerdem: Der Catapult war schon immer einer meiner liebsten Mechs (ich liebe große Raketensalven ).

      Aber... habe ich da was falsch im Kopf oder hatte der nicht immer LRM-20er eingebaut? Oder bekomme ich da Varianten durcheinander?
      Brother Marine
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Variante C4 hatte LSR 20er. A1 und C1 sind mit LSR15 ausgerüstet.

      Mir gefällt das Redesign auch sehr gut. Der alte Torso hatte 'n bisschen was von einem Zäpfchen
      Draco1985
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ich bin zudem auch mal gespannt wann mal ein paar 20-30 Tonner Mechs vorgestellt werden, ich bevorzuge ohnehin eher "leichtes" Arbeitsgerät."

      Stimmt, eigentlich hat es schon seinen Reiz, einen leichten und zerbrechlichen, dafür aber schnellen und agilen Mech zu spielen. Irgendwie habe ich da nur immer Angst, dass ich da zum Kanonenfutter werde, oder zum Kampfgeschehen nicht ausreichend beitrage. Wäre cool, wenn MW:O es hinbekommt, Scouts zu einem nützlichen Bestandteil eines Teams zu machen.

      Ich kann da nur vom Hörensagen sprechen, aber World Of Tanks scheint das sehr gut hinbekommen zu haben und ein entsprechend abgestimmtes Team kann da aus Scouts einen echten Vorteil ziehen.

      Der Hintergrund gibt ja Möglichkeiten her, eine entsprechend gemischte Aufstellung und taktisches Vorgehen zu belohnen. Wenn sich das Spiel letztendlich nur auf Schlagabtausche zwischen schweren bis Assault-Class Mechs beschränkt wäre das auf jeden Fall echt schade...
      Gilion
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja das man den Catapult auch zu ner K2 Variante umbauen kann ich hasse es wenn meine Primärwaffen Muni abhängig sind. ^^

      Ich bin zudem auch mal gespannt wann mal ein paar 20-30 Tonner Mechs vorgestellt werden, ich bevorzuge ohnehin eher "leichtes" Arbeitsgerät.
      Hesos
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Standartversion C1 hatte 2 LMR 15, es gab eine Variante C4, da wurden die medium laser gegen einen small laser getauscht und dafür die beiden LRM 15 auf 20 aufgewertet, was das Ding aber sehr anfällig im Nahkampf machte.
      think000
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das eigentlich Free2Play oder nicht?
      MatthiasDammes
      am 30. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja das Spiel soll als Free2Play Titel erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861915
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: CPLT-C1 Catapult als neuer Mech vorgestellt
Die Entwickler von Piranha Games haben mit dem CPLT-C1 Catapult den bekannten Fuhrpark für das kommende Online-Spiel Mechwarrior Online um einen schweren und eher langsameren Vertreter seiner Art erweitert.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-CPLT-C1-Catapult-als-neuer-Mech-vorgestellt-861915/
30.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/MechWarrior_Online_Coast_Battle.jpg
mechwarrior,online,free2play
news