• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      26.01.2012 12:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde ihn hässlich. Kopf sitzt zu niedrig bzw zu tief in den Schultern, das Schild an der linken Schulter gehört da imho auch nicht hin, keine LSR erkennbar...... also für mich hat er keinen hohen Wiedererkennungswert
      Nikolis
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der battlemaster wird sicher aus design-rechtlichen konflikten mit den ROBOTECH/Macross urhebern "harmony gold" nicht implementiert werden. wie leider fast alle klassischen mechs.
      das betrifft damit natürlich auch feuerfalke, steppenwolf, marodeur und co. *seufz*

      kucksdu hier:
      http://www.terrania.us/journal/2009/09/harmony-gold-vs-battletech-second.html
      Elrigh
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will meinen Kampftitan. Und die Chance ihn so zu modifizieren, wie ich es fürs Tabletop gemacht hab. Gauswerfer und PPK - Blitz und Donner =)
      Big
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Assault mit PPKs und Gauss? wie währe es mit dem Devastor?
      Iliandra
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blitz und Donner...da spiele ich lieber in nen Thor...Clantech und rockt^^
      MacLain
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer noch kein stone rhino in sicht
      was habe ich diese ein mann armee geliebt.
      Daal2
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so lange ich meinen STP-6M Steppenwolf bekomme ist mir alles recht ^^ oder doch den KMT-1D Kampftitan oder den FFK-1D Feuerfalke oder meinen alten Mech aus Brettspielzeit MAR-3D Marodeur
      Draco1985
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow. Das nenn' ich mal ein gelungenes Redesign. Im Vergleich zum "klassischen" Aussehen des Centurion sieht der hier weeeeesentlich dicker, härter und... einfach Badass aus. Okay, man erkennt das Design auf den ersten Blick nicht wirklich wieder, aber wie gesagt, im positivsten Sinne.
      Iliandra
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Helm bzw Kopf hätten se etwas mehr Legionärs-mäßiger machen können (Daher hatte er ja den Namen "Centurion") ..aber sonst isser Stylisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865523
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: CN9-A Centurion als neuer Mech vorgestellt
Das Kriegsarsenal in Mechwarrior Online wird mit dem CN9-A Catapult um einen mittelgroßen, aber schwer bewaffneten Kampfläufer erweitert. Damit sind bereits sechs verfügbare Mechs des Onlinespiels bekannt.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-CN9-A-Centurion-als-neuer-Mech-vorgestellt-865523/
26.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/MechWarrior_Online_Coast_Battle.jpg
mechwarrior,action,free2play
news