• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.10.2012 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich gestern bei der Beta angemeldet,aber leider kann ich das Spiel nicht testen da ich immer beim start einer Runde eine Cryengine Fehlermeldung(mit einigen verschiedenen Zahlen) erhalte und das Spiel sofort ausgeht.
      Komischerweise können andere wohl spielen,also wirds an meinem Pc liegen,der aber garnicht so schlecht ist!
      Schade,wirklich.Freu mich dennoch auf den Release!
      Big
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open Beta startet am 16.10.2012 ! Leider fängt damit wohl für die Founder auch die Premiumzeit an zu laufen. Ob das eine gute Entscheidung ist wo noch so vieles nicht rundläuft?
      Big
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so schlimm wie sich das anhört ist es auch wieder nicht. Durch das Grafikupdate beim Patch letzten Dienstag haben Sie nur ein paar ärgerliche Bugs mit reingebracht. Ich hab schon Spiele gespielt die nach Release schlechter waren als MWO jetzt . Aber die Open Beta etwas später währe vielleicht kein so schlechter Gedanke gewesen
      fyrann
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Open Beta startet am 16.10.2012 ! Leider fängt damit wohl für die Founder auch die Premiumzeit an zu laufen. Ob das eine gute Entscheidung ist wo noch so vieles nicht rundläuft?
      "

      In der OPen Beta lassen die schon die Premiumzeit laufen?

      Mhh, ich war ja echt am überlegen, aber das schreckt mich nun schon etwas ab...
      Big
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gesagt wurde irgendwann mal das mit Beginn der Open Beta zum letzten mal alles zurückgesetzt wird. Wobei die Open Beta bei 95% stabilen lauf starten sollte. Das seh ich zZ noch als sehr optimistisch an
      Draco1985
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen der Premiumzeit: Wird die nicht nochmal resettet (zusammen mit allem anderen wie den MCs), sobald das Release ansteht? Ich meine mich zu erinnern, dass vorher nochmal ein Serverwipe kommen soll, aber sicher bin ich da auch gerade nicht.

      Ahja, zwei Sachen muss ich noch loswerden:
      1.) Wenn noch wer einen Tipp hat, welche lockere Söldnercorp aktuell noch einen Newbie mit Vorliebe für absurd große LRM-Salven gebrauchen könnte, PM an mich, bitte.
      2.) GIEF FACTION WARFARE!!!
      Big
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hätte es vorgezogen das sie es wie Wargaming machen. Statt der 3 Monate Premium für meinen Legendary Founder lieber mehr MC´s und ich kann dann entscheiden wann ich was einlöse. So muss ich damit leben das die Premiumzeit runtertickt. Ist jetzt nicht so dramatisch aber währe besser gewesen. Und paar mehr Mechs und vorallem Maps währen auch nicht schlecht gewesen. Wenn sie das mit den Lags bis Dienstag nicht hinbekommen werden wohl einige Fans zu den Heugabeln greifen ist wenig spaßig wenn die Zeit mehr wird statt weniger und man sich wie Michael Jackson beim Moonwalk vorkommt.
      Storyteller
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich die Entwickler einschätze und nach den Erfahrungen mit anderen Online-Spielen, würden sie die Premium-Zeit sicher kostenlos verlängern, sollten größere Probleme auftauchen. Die extremen Lags, die mit dem letzten Patch aufgetaucht sind, sollten sie aber unbedingt bis zum 16. Oktober in den Griff bekommen.
      Ninja-pony-einhorn
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel auch wieder seit den letzen Patch einfach viel besser geworden es gab davor noch massig performence probleme für mich aber jetz ist es wunderbar spielbar ohne FPS einbrüche. Finde es nur schade das es ein Multiplayer geworden ist und kein Singelplayer auch wen der Multiplayer auch spass macht habe ich mich mehr auf ein Singelplayer gefreut. Trozdem werd ich mal weiter die Beta zocken und mal schauen wie sich das spiel Entwickelt momentan ist es noch Komisch, irgendwie ist es intressant auf anderer art mag ich mich nicht mit diesen Multiplayer Konzept anfreunden.^^
      Storyteller
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nachvollziehen, aber die Realität sieht halt so aus:

      Singleplayer: Wenn gut gemacht, teuer zu erstellen (umfangreiches Missions- und Level-Design, Scripting, Vertonung, Cut Scences, etc.) und die Leute haben die Inhalte in der Regel in wenigen Tagen durch, zusätzliche Einnahmen generieren sich nur durch ebenfalls kostenintensive DLCs oder Erweiterungen. Durch Raubkopien sinken die Einnahmen zusätzlich.

      Multiplayer: Zu Produktionbeginn auch nich gerade günstig, weil das Balancing Entwicklerzeit und damit Geld kostet. Und natürlich müssen auch erst mal Tools und Features wie Maps, Mechs, Server-Struktur hergestellt werden. Die eigentlichen Inhalte, das PVP, ist jedoch User Generated Content. Die Spieler entwickeln neue Taktiken und optimieren ihre Designs, was das Gameplay regelmäßig verändert. Dazu werden durch den permanenten Online-Zugang Raubkopien auf ein Minimum reduziert, da man sich mit einem gehackten Account als Software-Pirat sehr angreifbar macht bzw. mehr Know How benötigt wird als bei einer üblichen Raubkopie. Zumal diese bei einem Free2Play-Spiel praktisch nicht sinnvoll sind. Dazu generieren die Entwickler regelmäßig Einnahmen, wenn sie etwa Goodies wie neue Tarnschemen, Cockpit-Gadgets oder neue Mechs veröffentlichen.

      Für ein kleines Startup wie PGI ist es also eine logische Entscheidung gewesen, den Online-Weg zu beschreiten, statt das enorme Risiko Singleplayer einzugehen.
      maos
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Umwelt in MWO ist allerdings nicht zerstörbar. ...aber Häuser lassen sich nicht einebnen, Bäume fallen beim Durchqueren von Wäldern nicht um."

      Das finde ich sehr Schade! Da haben sie (zumindest in der Hinsicht) eine sehr gute Chance verpasst, weil die Engine es eben ermöglicht und trotzdem gut für schwächere Rechner skaliert!

      z.B.: Wenn man eine Höhlendurchgang zuschütten könnte, um Überraschungsflanken zuvorzukommen, aber eben dafür wertvolle Zeit/Munition aufbrauchen muss. Aber man sie wieder freischießen könnte, da aber auch wieder entsprechend Zeit/Munition verbrauchen muss...
      Storyteller
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom Tisch ist das Thema Umweltzerstörung nicht, allerdings weiter hinten auf der Agenda. Ich denke, dass sie erst mal andere, wichtigere Dinge fixen und einbauen, wie etwa die Faction Wars, und dann wie Wargaming.net bei WoT mit der Physik-Engine diese Technologie nachliefern.
      fyrann
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag ja generell mehr die MMORPG Kost ala TSW, GW2, HdRO usw.

      Aber so langsam werd ich echt neugierig auf den Titel, zumal die Mechwarror Spiele damals schon ziemlich gerockt haben
      Ninja-pony-einhorn
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Storyteller Obwohl man sagen muss grafik ist nicht immer alles auchw en ich dir leider zustimmen muss die grafik ist echt schon ne pracht
      Storyteller
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wart nur ab, bis du die Grafik mit dem neuen Update siehst. Ist heute auf die Server aufgespielt worden, die Shots im Artikel basieren noch auf dem alten Build.
      Kyosa
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draco1985
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist natürlich Geschmackssache, aber bei dem was ich von Hawken bisher gesehen habe war ich davon enttäuscht, dass es sich scheinbar wie ein "normaler" Shooter mit ein paar Gimmicks spielt. Bei MWO merke ich direkt, dass ich keinen Infanterist in einer Hightech-Rüstung bin, bei Hawken wäre mir das so nicht aufgefallen wenn ich es nicht besser wüsste. Rein von den Spielszenen her sah Hawken ziemlich Quake-ig aus, aber nicht nach einem Mech(a)-Spiel.
      doggystyle
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hawken ist nett, kann aber einem Battletecher sein Mechwarrior nicht ersetzen
      Storyteller
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ein sehr schönes Spiel, aber eher ein klassischer Shooter. Schließt halt die Lücke zwischen dem klassichen Mechwarrior-Spiel und UT und Co.
      MoK
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gief madcat plx :<
      Big
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Clans werden nicht kommen.... wir sind schon da leider haben unsere Mechs ein bischen Verspätung. Mit der AK20 gewinnt man doch keinen Blumentopf. Zu schwer und zu schnell kaputt. Gauss ist kühler, mehr Reichweite, kleiner und macht auch nur etwas weniger Schaden.
      Storyteller
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Sorge, die Clans werden schon noch kommen ... Und dann pumpe ich meine AK20-Granaten in ihre schönen Omni-Mechs rein! *ggg*
      doggystyle
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Preview!

      Das wird ein Spaß, wenn die Open Beta startet...
      Bleizorn
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gerücht für den 16. Oktober liegt im Raum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029057
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Infos aus der Beta zum neuen Free2Play-Spiel im Battletech-Universum
Zwölf Meter hoch, bis zu 100 Tonnen schwer und mit der Feuerkraft eines ganzen Panzerbataillons ausgestattet - so sehen die ultimativen Kampfmaschinen im 31. Jahrhundert aus, dem Zeitalter der Battlemechs. Pilotenhelm aufsetzen und festschnallen - wir drehen mit Euch eine Runde im Free2Play-MMO Mechwarrior Online, das sich derzeit im geschlossenen Beta-Test befindet.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Beta-Preview-1029057/
11.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/MWO_07.jpg
mechwarrior,shooter
news