• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.11.2011 12:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Storyteller
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin vorsichtig optimistisch. Bin über Jahre ein Hardcore-Fan der Mechwarrior-Spiele (PC, Tabletop, P&P Rollenspiel) gewesen und bin gespannt, wie sie es schaffen, sowohl die Fans der alten Customisation-Regeln und eine ordentliche Balance hinzubekommen. Nicht, dass wieder nur 100-Tonner vollgestopft mit LRM15 über das Schlachtfeld stampfen und ihre Gegner mit nur einer Salve zu Staub zerblasen.
      Nikolis
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr beruhigend, einen alten hardcore-fan bei der buffed-truppe zu wissen
      Tsukasu
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UI, Mecha-game *_* jehh geil, werd ich unbedingt testen.
      Destructix
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah was hab ich damals Mechwarrior geliebt... gezoggt bis spät in die Nacht ^^

      Allerdings wäre mir ein Singleplayer-Nachfolger mit Multiplayerteil lieber gewesen.
      Nikolis
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow, wie spannend zu lesen, wie viele alte mechwarrior-hasen sich hier herumtreiben
      buffed-team, ihr müsst uns unbedingt auf dem laufenden halten über dieses game! wer einmal vom mechwarrior- / battletech-fieber gepackt wurde, den lässt das nie wieder los
      Inta
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenns den Charme der Battletech Welt irgendwie rüberretten kann warum nicht.Vieleicht wirds ja ähnlich wie das alte MPBT damals mir würde ein aufgehübschtes Solaris VII reichen
      Gilion
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade... ich hatte mich eigentlich mehr auf ein Mechwarrior mit guter klassischer Solo-Spieler-Story und optionalem Multiplayer-Modus gefreut. Als F2P-Titel verliert es für mich allerdings etwas an Reiz, wobei ich es wohl erstmal weiter verfolgen werde.
      TeKillaa
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ~S~alute (ob das noch jemand kennt?^^),

      "Merc Corp leaders will bid and fight for occupation rights to some of the most valuable planets across the Inner Sphere and challenge other Merc Corps for control of planets reaping large rewards."
      Hört sich nach einem abgeänderten MPBT3025 system an. Vlt. versauen sies ja wirklich nicht. Testen werd ichs auf jeden fall.
      Ich hoffe nur dass die Technologie nicht schon zu weit fortgeschritten ist, 3049 is ja schon nen bissl fortgeschrittener :-/
      Das schöne an MPBT und MPBT3025 war mMn die wirklich "alte" Technologie (pulse laser, laser guided missiles und son kack gehört für mich einfach nicht in ein Mech Spiel für den PC :-/ )
      Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

      Lt.TeKilla*12SG-aCCO3-SC*LCAF
      Lenatowenaar
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man das waren noch zeiten also da werde ich sicherlich mal reinschnuppern
      Wolfner
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Himmel Arsch und Zugenäht!

      Ist es so schwer einen anständigen Nachfolger einer beliebten Lizenz zu machen ohne dass dieser a) alles übern Haufen wirft oder b) die Lizenz in irgendein MMOG verwurstet.

      Kalyptus
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe nie verstanden das man bei diesem starken Hintergrund kein MMO macht. 3025 es gäbe genug Häuser, man fängt als 20 t Pilot an, Sprungschiffe sind Gildenschiffe.
      Housingplaneten.

      Was könnte man daraus machen träum .........
      GastleasCyning
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider glaub' ich nich', dass die draus ein Sandkasten-MMO machen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852411
MechWarrior Online
MechWarrior Online: Piranha Games kündigt Free2Play-MMO mit Mechs an
Bereits von einigen Wochen tauchte ein Screenshot des neuen MechWarrior-Spiels im Internet auf. Entwickler Piranha Games hat das Geheimnis um das neue Mech-Spiel gelüftet. In MechWarrior Online wird es verschiedene Mechs geben, mit denen Gruppen aus vier Spielern in unterschiedlichen Spielmodi um den Sieg kämpfen.
http://www.buffed.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/MechWarrior-Online-Piranha-Games-kuendigt-Free2Play-MMO-mit-Mechs-an-852411/
01.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/MechWarrior_Online_01.jpg
mechwarrior,mmo
news