• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Bathge Google+
      06.10.2015 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte natürlich gibt es taktische Kämpfe. Ich fasse es nicht das Leute meinen die ersten bewegten Bilder zeigen gleich alle Features.
      jk_bonn
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie keine taktischen Kämpfe am Ende drin haben werde ich es nicht kaufen, Punkt.
      Big
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jupp und ich will meine Schiffe selber zusammenbauen das gab erst den richtigen Kick. Hunderte von Zerstörern die feindliche Titanen oder Todesstern mit Raketen oder Torpedos zuspammen oder Todessterne die nur mit Enterfähren alle feindlichen Schiffe kapern oder was einem noch so einfiel.
      Tele
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich machen die Kämpfe 50% des Games aus, sollten sie also ordentlich hinbekommen, obwohl ja so schwer net sein kann
      zampata
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ebenfalls. Bezogen auf den 3. Teil hätte ich mir noch mehr Eingriffsmöglichkeiten in die Kämpfe gewünscht.

      Die Ausage von Wargaming können wir also interpretieren als ein "es kommt irgendwann nach" und wenn sie da nur 10% der Zeit reinstecken wollen kann man also davon ausgehen dass dieses Berstandteil kein Hauptbestandteil des Spiels wird.
      Okay Schade. Dann können wir Master of Orion von der Wunschliste streichen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173645
Master of Orion (2016)
Master of Orion: Wargaming beruhigt - es gibt doch taktische Kämpfe
Master of Orion bekommt ein aktives Kampfsystem. Das bestätigt Tom Putzki von Master of Orion-Publisher Wargaming auf unsere Nachfrage. Der jüngste Trailer zum Spiel zeigte lediglich den Autokampf, der aber nur eine von mehreren Optionen sei.
http://www.buffed.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/News/Taktik-Gefechte-bestaetigt-1173645/
06.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/master_of_orion_e32015_0010-pc-games_b2teaser_169.png
master of orion,strategie,news,video,weltraum,trailer
news