• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.09.2012 15:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Itach91
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt bin ich total begeistert von den News. Ich liebe die ME-Story und bin ein unglaublich großer Fan. Mir haben auch die Enden von ME3 gefallen, ok nicht die Logikfehler aber der Rest, auch wenn es vielen scheinbar sauer aufgestoßen ist.
      Ich fände aber ein Prequell auch nicht die beste Entscheidung, da man dann, getreu den anderen Teilen, nicht seine vorhandenen Savegames verwenden könnte.
      Doch ein ME4 wäre dann doch auch sehr haarig zu konstruieren, bei den ganzen Enden, die es in ME3 gab.

      Und die neue Spieleidee ... da bin ich ja auch mal gespannt. Für mich steht Bioware immernoch für Qualität (SW:ToR ist Geschmacksache und ich finde es unter aller Kanone, aber wem's gefällt, bitte) und frische Ideen, da kommt bestimmt was großes
      Astartes86
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein wenig skeptisch was eine Fortsetzung der MassEffect Reihe angeht, die Story ist in sich einfach abgeschlossen, kommt nun aus den Tiefen des Weltraums eine neue Bedrohung?

      Ein MMO im ME Universum könnte ich mir dagegen recht gut vorstellen, also mal abwarten und Tee trinken.
      Aeliss
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm es gibt mindestens 3 Ereignisse aus denen man sehr einfach Spiele machen könnte: Protheaner vs Reaper, Kroganer & co vs Rachni und Menschen vs Turianer
      Itach91
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man halt machen könnte wäre ein Strategiespiel, wie es bei Halo man der Fall war. Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, doch die richtige Mass Effect Atmosphäre würde da bestimmt nicht aufkommen.
      max85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Mass Effect Universum ist einfach großartig, also immer her damit >.>
      max85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eine Fortsetzung ist durchaus möglich, nur müsste dann Bioware ein Ende kanon machen. Das Zestör-Ende fällt da schon weg, weil es danach nichts mehr gibt und man alle neu aufbauen müsste ( neue Völker, Technologien usw)
      Das Synthetische-Ende wirds wohl auch nicht sein, keiner will ein Universum erleben wo alle Cyborgs sind und man selber auch einen spielt.

      Also bleibt eigendlich nur das Kontroll-Ende, die Reaper werden von Shepard kontrolliert und bauen alles auf. Das Universum ist also so wie vor den Reaper Angriff > der beste Punkt um die Story sinnvoll weiter zu erzählen.
      Das ist übrigens auch das Ende wofür ich einstehe :> Aber laut diversen Umfragen will das fast keiner^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025371
Mass Effect
Mass Effect 3: Neues Spiel zu Mass Effect - und dazu eine völlig neue Marke
Im Rahmen der Abschiedsbeiträge von Ray Muzyka und Greg Zeschuk meldete sich auch Aaryn Flynn zu Wort, der als General Manager of Bioware Edmonton & Montreal fungiert. Seinen Worten zufolge arbeitet Mass-Effect-Produzent Casey Hudson an einem neuen Projekt im Mass-Effect-Universum. Außerdem ist auch ein komplett neues Spiel in einem fiktiven Universum in der Mache.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Neues-Spiel-und-eine-neue-Marke-1025371/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Launch_Trailer_04.jpg
mass effect,bioware
news