• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      02.09.2013 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ogil
      am 02. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man fragt sich ja, was da so lange dauert? Wenn man das Spiel so verfilmt, wie es der Grossteil der Spieler erlebt hat, sollte sich das Ganze in einem Monat abdrehen lassen. Andere Filme mit aehnlicher Handlung nehmen sich da auch nicht mehr Zeit...
      Aranshi
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du scheinst dich ja gut auszukennen im Filmgeschäft
      Efgrib
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weisst aber schon dass das "drehen" der geringste anteil am ganzen projekt ist oder?
      Wynn
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann erinnert soch doch niemand mehr ans spiel ^^
      Eyora
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht machen sie es genau deshalb. Dann denkt jeder die Geschichte ist neu.
      BlackSun84
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas arg spät, oder? Für mich kommt der WoW-Film schon Jahre zu spät, aber auf den von Uncharted freue ich mich, sofern der Hauptcharakter so gut rüberkommt wie Nathan im Spiel. Gerade das Spiel ist für einen guten Zweistünder prädestiniert, so ultimativ tief geht die Story dort ja auch nicht.
      Paradoxic
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Spaß bei der Verfilmung von Metal Gear Solid. Das Universum ist so komplex und verwoben, dass es eine eigene Applikation auf der PS3 benötigte, in der alle Story Wirrungen und Fäden noch einmal aufgelistet waren.

      Uncharted kann ich mir perfekt als Film vorstellen, da sich die Handlung super in einen Film übertragen lässt,
      Mass Effect geht auch noch, wenn man es etwas runter bricht aber Metal Gear Solid geht gar nicht, außer man nimmt sich nur einen extrem kleinen Abschnitt bzw. eine Begegnung vor und strickt daraus einen Film. Selbst Teile der MGS Serie (ich erinnere gerne an Teil 2, egal wie blöd Raiden war) haben ja schon Probleme, die teilweise überladene und extrem verwobene Geschichte zu erzählen, obwohl sie vom Schöpfer selbst erstellt wurden, da schafft das ein Film kaum (außer er nimmt sich nur einen kleinen Teil raus, wie oben schon erwähnt).

      Aber auf den Uncharted Film freue ich mich.
      Cemesis
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in 5-6 jahren, weiß doch niemand mehr was Mass Effect ist/war.. naja wenigstens sind sie im Vorfeld ehrlich und behaupten nicht das sie "schon" daran arbeiten und vertrösten uns immer wieder wie bei anderen geplante Filmen.
      Variolus
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das selbe Problem sehe ich auch, zumal die Original-Story bereits komplett abgehandelt wurde. Also muss das Thema bis dahin durch die geplanten, weiteren Mass Effect-Ableger "heiß" bleiben. Sonst wird es wohl nur ein weiterer Film eines Computerspiels mit schwindender Fanbase werden, zumal die Lebenszyklen einer Fanbase in den letzten Jahren stark gesunken sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086508
Mass Effect
Mass Effect: Mass-Effect-Film kommt erst in fünf bis sechs Jahren
Der Hollywood Produzent Avi Arad verriet gegenüber dem Team der Webseite Kotaku, dass die Filme zu den Computerspielen Mass Effect, Uncharted und Metal Gear Solid weiterhin fest in Planung seien. Während der Mass-Effect-Film wohl erst in fünf bis sechs Jahren erscheinen soll, könnten die Filme zu Uncharted und Metal Gear Solid bereits in den nächsten Jahren ins Kino kommen.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Mass-Effect-Film-kommt-erst-in-fuenf-bis-sechs-Jahren-1086508/
02.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/mass_effect.jpg
mass effect,bioware,film
news