• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.05.2013 16:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deathgnom
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es interssanter finden mit dem Unbekannten wie es zur Gründung von Cerberus kommt usw.
      Cahdar
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nachdem sie die shepard reihe äusserst unwürdig zu ende gehen haben lassen ( inklusive versprechen die nicht mal annähernd gehalten wurden ) ... interessiert mich das ganze nicht mehr..
      bioware war mal blindkauf, das hat sich nach dragon age 2 (omg) und der verpatzen chance im mass effect universum geändert ( wiederspielwert null trotz behauptung das vorangegangene akzente massgeblich das spiel beeinflussen / verändern werden...)
      ganz im stile von ea eben... große klappe und nichts (mehr) dahinter..

      egal ists trotzdem, generation dumpfbacke kauft eh alles..
      da kann man es sich auch leisten ( wie zb. grad bei total war rome 2 - jaja ich weiss sega aber was solls) schon monate vor dem release einen dlc (diesmal nennt man es halt vorbestellerbonus) anzukündigen ( ich mein, sind die total irre..anstatt es zu implementieren lagern sie es jetzt schon aus und kündigen den scheiss auch noch an!?) und die leute werden es trotzdem kaufen.
      die meisten schnallen eh nicht um was es geht - dem rest ist es einfach egal, warum auch immer...
      ah ich schweife ab..

      ja, mass effect kann man noch melken, also wird auch noch was kommen.
      belanglose geschichte mit viel dlcs....hurra.

      Dakia
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da würde ich mich doch auf meine beiden Lieblinge Liara oder Tali freuen.
      Ach ja, das wäre super.
      Aber auch die meisten anderen würden eine spitzen Geschichte abgeben.
      Catguy
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Spin-Offs mit den ME-Nebencharakteren?! Wow, das wäre das Highlight des Jahres für mich! Meine Lieblinge sind ja Garrus, Jack, Liara, Tali und Javik. Zu denen würd ich gern was spielen. Z.b. Jacks Leben bevor sie auf das Gefängnisschiff kam. Wobei das eine ziemlich düstere Story würde... Javik wär auch super, der letzte Protheaner . Aber als Held is er etwas zu extrem. Was auch gut gehen würde, wär Talis Karriere in der Flotte zu begleitetn. In ME2 is sie ja schon ein ziemlich hohes Tier bei ihrem Volk. Oder so ein Spionage-Spiel mit Liara als Shadow-Broker... ach, so viele Möglichkeiten... Ich hoffe aber, dass zumidnest irgendwas spielbares erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069557
Mass Effect
Mass Effect: Spin-Offs mit Garrus oder Javik? Entwickler sprechen über weitere Spiele im Mass-Effect-Universum
Die Mass-Effect-Trilogie rund um Commander Shepard ist abgeschlossen. Mass Effect 3 soll allerdings nicht das letzte Spiel im Universum der Rollenspiel-Reihe. Mitglieder des Mass-Effect-Teams sprechen über mögliche Ableger.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Entwickler-sprechen-ueber-Spin-Offs-1069557/
13.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/mass_effect_3_citadel_20130313_1869969872.jpg
mass effect
news