• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.08.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So sehr ich mich über ME3 gerfreut hätte, das Spionage-Tool von EA names "Origin" kommt mir nicht auf die Platte! Und hier nocheinmal die Erklärung des Tools:

      Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben! Der Spieler räumt EA das Recht ein, diese Daten auch an DRITTE weiterzugeben!

      Lösung? Einfach nicht kaufen!
      GastleasCyning
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War zwar nich' meine Erstwahl, aber wohl in den Top3. Gut, gut.
      Dakirah
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch gut aus, aber ich werde sowieso meinen Spielstand importieren. Hoffe doch, das die Stimem der FemShep wieder die gleiche ist.
      Mateanik
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr, aber wer spielt schon mit den vorgefertigten Models ? :o)
      ink0gnito
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute dennen es gefällt?In ME2 hatte ich den Standard Female Char, gefiel mir halt
      Nikolis
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh nein... ich hatte auf die blondine gehofft =(
      obwohl... sagt man nicht rostigen dächern nach, sie würden meißt einen feuchten keller haben? *grübel*

      bin schon weg *verschwind*
      Noel2000
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ein wenig aus wie meine "Evil Sheppard" aus meinem Speicherstand aus 1 und 2 nur nicht so sexy
      Königmarcus
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch ganz hübsch aus :> Erinnert mich ein kleinwenig an den weiblichen Bounty Hunter aus dem ersten SWToR-Trailer
      BlackSun84
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dito. Aber warum nicht? Andere bringen Kerrigan in SC und ihre Schwester Sylvanas in WarCraft 3, Bioware hat das Zwillingspaar aus SWTOR und ME3
      max85
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus, wenn es einen Charakter Editor gibt bastel ich mir auch immer eine Frau mit halblangen roten Haaren, deswegen passt das sehr gut für mich^^
      HugoBoss24
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber man wird schon noch den männlichen spielen können oder? in 1 war man ein mann und in teil2 habe ich auch den mann gewählt. auch in teil 3 würde ich wieder den mann wählen.
      Tally
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon in Teil 1 und 2 konnte man Shepards Geschlecht wählen und nen Vornamen vergeben und das wird auch in Teil 3 so sein. Keine Ahnung, wie du auf so seltsame Gedanken kommst.

      Trotzdem frage ich mich, was die Abstimmerei sollte, wenn dann doch die rothaarige Standardshepard bei raus kommt, die es in Teil 1 und 2 schon gab. Wie gut, das ich meine Spielstände habe und meine eigene Shepard spielen kann. die Standard-Shep ist nicht mein Fall.
      Ginkohana
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thanks HMC that makes me smile.^^
      HMC-Pretender
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ne, da wirds wieder so eine Operationsszene im Vorspann geben, wie schon bei Teil 2, nur das diesmal die Geschlechtsumwandlung inklusive ist. Bioware muss eine Frauenquote erfüllen, und da in den Vorgängern nur 18% weiblich gespielt haben, müssens jetzt halt alle tun.

      Quatsch, natürlich kannst du weiter als Mann spielen
      ink0gnito
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, aber hässlich ist was anderes
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841825
Mass Effect
Mass Effect 3: Die neue weibliche Shepard wurde gewählt [Bilder des Tages]
Die Fans von Mass Effect haben gewählt - eine neue Femshep, also eine weibliche Variante von Protagonist Commander Shepard wurde auserkoren, in Mass Effect 3 aufzutreten. Die rothaarige Schönheit sieht nicht nur sexy aus, sondern auch gefährlich. Der ehemalige Fanart-Künstler Patryk Olejniczak hat Femshep in Szene gesetzt.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-3-Die-neue-weibliche-Shepard-wurde-gewaehlt-Bilder-des-Tages-841825/
29.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_Femshep.jpg
news