• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dominik Pache
      21.03.2017 09:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 22. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele es schon seit 2 Tagen auf dem PC und für mich ist es der Hammer.
      Mein Schlafrhythmus ist vollkommen für den peripheren Auslass für körperliche Abfallprodukte so sehr fesselt es mich.
      Mir fallen die facial Animations schon auf aber nunja...sie stören mich nicht.
      Bugs hatte ich sage und Schreibe bisher (16 bis 20h) einen und das war nur ein Anzeigefehler auf der Map.
      Heute werde ich wieder nach der Arbeit dort drin versacken und es wird wieder spät/früh...
      Lexian
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab es mir schon im letzen Jahr gekauft und werde es spielen und die letzen teile von mass effect hatten auch Fehler wo ich immer noch frage wo hat er den die Waffe schon wieder her
      ChaozProphet
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es im Januar vorbestellt, ich werde es auf der XBOX spielen. Ich lasse mich nicht verrückt machen durch die ganzen Meinungen die zum Teil Welten voneinander entfernt sind. Gameplay und Story sind wichtiger als ein paar Animationen

      Dragon Age wurde auch niedergemacht und es war nicht so schlecht wie alle es behauptet haben.

      Ich freu mich drauf.

      Und sollte es mir aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen bin ich als Konsolenspieler in der glücklichen Situation es verkaufen zu können, wenn auch mit Verlust.
      Calebdor
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, Leute, eure Englisch-Aussprache ist ja mal echt grenzwertig zu ertragen: Mess Iffekt, Lojelity usw.
      Poliert mal ein bißchen die Aussprache, seid ja schliesslich in Vorbild-Funktion
      Blutzicke
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es wieder abbestellt, nachdem ich so ein 10min Gameplay-Video bei der Gamestar gesehen habe. Hatte mich eigentlich drauf gefreut... aber so nicht liebe BW/EA
      ZAM
      am 21. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Asaros
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hattest du wahrscheinlich einfach nur Glück, oder du blendest systematisch die Fehler aus, die Witcher 3 am Anfang hatte. Da gab es einige. Verschwindende Alchemierezepte, teilweise hat Quen (welches für viele Spielstyle wichtig ist) nicht wirklich funktioniert. Meine Witcherkleidung ist einmal verschwunden. Und das verbuggte Pferd ist mittlerweile so legendär, dass CD Projekt daraus in Gwent ein Kartenbild gemacht hat. Siehe hier:

      http://media.kotaku.foxtrot.future.net.uk/wp-content/uploads/sites/52/2016/06/pe0a44baehh0hsaifxia.jpg

      Das ging dann auch bis Patch 1.11 so weiter. Es wurden immer einige Fehler behoben, aber andere kamen hinzu.

      Also immer langsam mit den jungen Pferden. Mag sein, dass du diese Fehler nicht hattest/nicht erlebt hast, aber es gab definitiv einige richtig nervige Fehler in dem Game.

      Ich kann dir auch tausende von Spielereleases nennen, bei denen ich niemals Bugs hatte, jedoch genug Leute kenne, die diese Bugs hatten.
      JimmyBling
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh, komisch. Ich hatte nie solche Bugs bei Witcher. Bei mir liefs von Anfang an reibungslos.
      Blutzicke
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tally
      Was du so privat glaubst, is mir sowas von wayne. Kannste mir glauben...
      Aber wenn ein Game so einen lieblosen Anfang, so gruselige Charakteranimationen (Mimik, Körperbewegungen)hat und das im Jahr 2017, was auf eine recht lieblose Fließbandproduktion mit EA im Nacken hinweist, interessiert mich das schon.
      Asaros
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du basierst deine gesamte Meinung auf einem frühen Teil des Spiels, welcher durch Patches sogar noch bearbeitet werden kann? Und von diesem Teil hast du nur zehn Minuten eines 100+ Stunden Spiels gesehen?

      Das ist wieder einmal vorschnelles Gemeindemodell 101. Nachdem ich das Spiel selber gespielt habe, muss ich zugeben, dass es nicht mehr gravierende Fehler hat als Witcher 3 zum Anfang. Da gab es auch massenweise Kampfglitches, das Pferd buggte rum wie sch***e, der Sound ging teilweise einfach aus und Gegenstände verschwanden einfach aus dem Inventar. Trotzdem ein verdammt gutes Spiel.
      Tally
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach 10 Min. Gameplay-Video bestellst du ein Spiel ab? Ich glaube, du solltest das mit dem Vorbestellen ganz lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1223644
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: ​Diskussion - Spielspaß trotz Macken?
Mass Effect: Andromeda hat im Vorfeld viel Schelte bekommen und kommt in manchen Tests nicht so gut weg, wie man es sich gerne gewünscht hätte. Unsere Redakteure Oliver Nitzsche, Matthias Dammes und Felix Schütz haben sich zu einer Diskussionsrunde zusammengesetzt und erörtern ob man mit dem neuen Titel aus dem Hause Bioware vielleicht nicht doch Spaß haben kann.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Videos/Diskussion-1223644/
21.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/MassEffect_Diskussion_2017_03_20_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/3/73339_sd.mp4