• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      20.03.2017 12:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lorean1
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstens: Bio-Ware gibt es nicht mehr...nur mehr EA...genauer: EA-Mitarbeiter mit Bio-Ware T-Shirts.

      Zweitens verstehe ich den Furst sehr gut, und EA hat verbale Abreibungen in Form von Kritiken noch und "nöcher" RICHTIG VERDIENT...aber nicht nur wegen dem jetzt, sondern generell was EA mit Spieleschmieden und Genres aufführt (siehe SWTOR)...FRECHHEIT...

      ABER (und jetzt kommts): Dieses Niveau an Beschimpfungen das hier gelebt wird hilft der Sache an sich ÜBERHAUPT NICHT und ist absolut abzulehnen...ich kann auch Tacheles reden und EA den Marsch blasen OHNE auf Gossendialektik zurückgreifen zu müssen!

      Das sie das Ziel von Kritiken ist hat sie jedoch sich selbst zuzuschreiben, niemand hat sie gezwungen sich als Lead-Designer auszuweisen! Diese Profil Angaben hat kaum jmd anderer bei EA verfasst, und selbst dann, liegt es an ihr so etwas zu überprüfen bevor es online geht! Und wer weiss, zum Schluss war sie beteiligt und man hat es nur schnell entfernt um sie zu "schützen". Was EA wohl nicht versteht, sie war nur der Blitzableiter...nicht das Ziel...das ist EA...EA...das rote Tuch für jeden Gamer!

      Aber wie gesagt, ausfallende Verbalattacken oder gar Drohungen, sind aufjedenfall abzulehnen und auch zu ahnden...sowas geht gar nicht, sachliche Argumentationen und hartnäckiges reposten EA-kritischer Beiträge, sind da viel effektiver!

      Thyral0n
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abwarten was die Devs sagen, wenn sie etwas sagen.

      Ein Statement steht ja diesbezüglich noch aus, außerdem ist das Spiel trotz allem ja echt super ;o.

      Ruhe da! Niemand kann ein zweites Witcher 3 erwarten ;o. Schließlich ist es ein anderes Entwicklerteam als das von ME1-3.
      erban
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Profil und die Tweets "ich bin lead" sind von ihr selbst verfasst, damit hat sie gelogen und ist selbst daran verantwortlich.

      Diese Verdrehung zu arme Unschuldige ist lediglich selbstdiskreditierung der Berichterstatter.
      Asmodain
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vorher Horizon Zero Dawn gespielt und bin entsetzt von Mass Effect..... , es ist schade das man bei nicht gefallen so schwer wieder an sein geld kommt.....
      Asaros
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Horizon: Zero Dawn hatte leider auch nicht die größten Animationen da draußen. Jedenfalls was die Gesichtsmimik von Aloy angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223603
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen Gesichtsanimationen
In der Aufregung um die miesen Gesichtsanimationen der Charaktere von Mass Effect Andromeda greifen Fans vermeintlich Verantwortliche immer härter an. Kürzlich beschimpfte die Community sogar eine ehemalige EA-Mitarbeiterin, die gar nicht an der Entwicklung von Mass Effect beteiligt war. Lest alle Details dazu hier in unserer News.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/fans-beschimpfen-unbeteiligte-Entwicklerin-1223603/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/mass-effect-andromeda-android-pc-games_b2teaser_169.jpg
news