• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.05.2016 15:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War klar das die den Termin ned packen, tipp auf Sommer 2017
      Havok700
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das nicht schon länger bekannt?
      Hikarukun
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, schon vor ner weile wurde bekannt das Mass Effect ins 1 Quartal 2017 fällt.
      Ist allso wirklich nicht grade ne neue Info aber da man sowieso so gut wie nichts über Andromeda hört dürfte das wohl auch nicht wirklich jemanden Jucken.

      Erst wen sie ENDLICH anfangen immer wieder Infos rauszubringen wie bei Inquisiton dürfte eine Termin Verschiebung die .... OHHHH NEIN WIESO MÜSST IHR UNS SO QUÄLEN .... Klageschreie bei den Fans auslösen.
      Cloudsbrother
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War mir auch so. Erscheint mir zumindest nicht neu.
      Vielleicht hatte ich auch einfach mit gerechnet und nun ist es halt offiziell. Ich nehms also gelassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195063
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda mit Open World offiziell auf 2017 verschoben
Die Entwickler von Bioware haben ein offizielles Update zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, das die Verschiebung auf Frühjahr 2017 offiziell bestätigt. Die Macher bräuchten noch mehr Zeit, um den Rollenspiel-Shooter mit offener Spielwelt fertigzustellen. Im Rahmen der EAPlay am 12. Juni gibt's weitere Neuigkeiten zu Mass Effect: Andromeda.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Release-Open-World-1195063/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Mass-Effect-Andromeda-04-buffed_b2teaser_169.jpg
news