• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.08.2014 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlord77
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      James Vega ist auch zu N7 . Würd mich nicht wundern wenn er der neue Held ist. Ein eigene Film hatt er ja schon Mass Effect Paragon Lost.
      ZainZyklon
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich doch Gestern schon gesagt !
      ZainZyklon
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke das Wird in der Zukunft spielen nach dem Roten ende. Wo alle Künstlichen Wesen gegrillt wurden, und man nun von vorne die Zivilisation aufbauen muss. Überall sind Reaper Trümmer, um die sich die Rassen Streiten. Und dann gibs wieder Krieg um die Trümmer und die entvölkerten Welten weil jede Rasse will ein größeres Stück vom Kuchen ;p

      Also wie im echten Leben

      P.S. man wird bestimmt James Vega Spielen und die N7 Ausbildung im Spiel durchmachen

      Teires
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns vor den Ereignissen der vorherigen Mass Effect Spielen stattfinden sollte, wird doch hoffentlich an den allgemein gültigen Logikgesetzen festgehalten.
      Früher war alles besser, moderner, weiter entwickelt, besser designt als in der Zukunft. ^^
      myxir21
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Mass Effect ohne Normandy ist leider kein Mass Effect
      Quentaros
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab eher das Gefühl, dass es eine Art Prequel von der Mass Effect Triologie sein wird.
      Cloudsbrother
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch viiiieeeeelll zu wenig Infos!

      Ich frag mich nur wo das spieln soll?! Man hat doch bereits die ganze Galaxie bereist. Natürlich gibt es noch weitere Galaxien im Universum, aber wie wird das Abenteuer in einer neuen Galaxie aussehen. Theoretisch ganz interessant. Das bringt mich zu meiner ersten Aussage zurück:

      Immer noch viiiieeeeelll zu wenig Infos!
      Deadeye-Jed
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte daran fest das es endweder der Erstkontaktkrieg wird oder direkt danach spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130165
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Nächster Held hat Verbindung zu N7 und Mako-Fahrzeug (Update)
Auf der San Diego Comic-Con hat auch Mass Effect einen eigenen Stand. Und dort gab es zum nächsten Teil der Reihe einige interessante Enthüllungen. Auf dem Twitter-Account von NerdAppropriate sind Bilder vom Mako und von der N7-Rüstung der Hauptfigur aufgetaucht. Update: Jetzt mit Video!
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-Naechster-Held-hat-Verbindung-zu-N7-und-Mako-Fahrzeug-Update-1130165/
02.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Mass_Effect_NEU_04-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect 4,bioware
news