• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      12.11.2012 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ende von Mass Effect 3 ist eigendlich sehr gut gewesen. nur mehr tiefe hat gefehlt. Was sehr wichtig ist wenn was von den Reapern gesagt wird dann nur das das sie Weg sind. nicht mehr und nicht weniger. Hm wenn ich erlich bin glaube ich nicht das es ein Wiedersehen geben wird da das bestimmt ne zeit in der Zukunft spielt.
      XellDincht
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube ich denen nicht. Es wird kein Modtool kommen und die DLC-Ausschlachtung wird weiter gehen
      BlackSun84
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gespräche waren völlig ok, man könnte höchstens diese so ausbauen, das nicht von vornherein erkennbar ist, ob man nun eine gute, neutrale oder schlechte Antwort auswählt. Der Rollenspielaspekt war mir sonst ausreichend, ich brauche nicht eines der angeblich so tollen Rollenspielklassiker aus den 90ern neu aufgelegt.
      vault-boy
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würde mir zuerst einmal ein wieder sehen mit charakteren aus mass effect 1-3 wünschen
      mehr rollenspielelemente und individualisierungs möglichkeiten bei waffen und rüstung und vlt auch biem schiff
      ausserdem mehr einfluss auf die spiele welt ähnlich wie bei fallout 3 wo man ne ganze stadt in die luft sprengen kann
      würde mich natürlich sehr über andere rassen und klassen freuen oder vlt freie fähigkeits wahl
      ausserdem hab ich in me3 die fahrzeugmissionen vermist
      grössere karten mit mehr freiheiten wären auch was sehr schönes
      wenns mehr dlcs gibt denn hoffentlich große story dlcs
      besserer support für singelplayer mods wie zb bei fallout 3 und skyrim
      ich würde auch gerne mal richtige raumschlachten spielen wie bei sto oder swtor wo man richtig schiffe steuert
      mehr einfluss auf die gefährten und auch mehr aus deren geschichte und auch mehr indivudualisierung bei den gefährten
      max85
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigendlich reicht mir ein Mass Effect 3, mit normalen Ende und der guten Story eines Mass Effect 1.
      Metzi1980
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Möglichkeiten die Aufgabe zu erfüllen oder wenigstens weg vom Schlauch. Mehr Rollenspiel wäre auch nicht schlecht und mehr Fluff.
      Ach was eigentlich könnten sie gleich Mass Effect wie Skyrim aufziehen. Stelle ich mir ziemlich cool vor...
      BlackSun84
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sprich langweilige Hauptstory und viel Kleinkram. Nein danke, dafür gibt es Skyrim, ich will Mass Effect.
      Kiril
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Wünsche? Na zunächst mal, dass nicht schon bei der Basis gschlampt wird.
      Sprich:ordentliches Questlog. Was ME3 da als Questlog anbietet ist ne Zumutung.

      Und dann: mehr Freiheit in den Leveln. Also weniger CoD Schlauch und mehr von Bioshock / Dishonored / Deus Ex. Vor allem aber auch eine weniger strikte Trennung zwischen Reisefreiheit (auf der Normandy) und abgeschlossenem Missionsarealen (aus dem man nur rauskommt wenn man es komplett durch hat).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035224
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Bioware sucht Fan-Wünsche für ein neues Mass Effect
Via Twitter fragt Casey Hudson - Executive Producer von Bioware - was Ihr gerne in einem völlig neuen Mass-Effect-Spiel sehen würdet. Demnach befindet sich neben den kommenden DLCs für Mass Effect 3 ein neuer Ableger der Serie in einer frühen Phase der Entwicklung.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-Bioware-sucht-Fan-Wuensche-1035224/
12.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_007.jpg
mass effect 4,bioware
news