• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.02.2015 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      be2play
      am 17. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sich ME4 an DA:I orientiert, dann kann es mir gestohlen bleiben. Wenn ich WoW spielen will, dann spiele ich WoW. Mass Effect 1-3 waren gut so, wie sie waren und wie sie sich entwickelt haben. Der erste Teil war zwar "etwas neues" aber noch viel zu sperrig und zu "kotor-ig". Ab Teil 2 hat dann die Action zugenommen und das Micro-Management wurde zum Glück in Teil 3 auf das Notwendigste reduziert.
      DA:I war doch nichts anderes als eine Mischung aus WoW und Skyrim. Questüberfüllt (WoW), generisch und seelenlos (Skyrim). Sollte ME auch in diese Kerbe schlagen, dann endet meine ME-Erfahrung mit dem (grandiosen, ja auch das Ende!) 3. Teil.
      Gothmogh1990
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Multiplayer wird nichts vom Singleplayer wegnehmen, die DLC-Politik tut das schon.
      Iliandra
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gewaltig...scheinbar nimmt sich Mass Effect4 was an DA Inquisition an größe^^
      Naja beides Bioware. Na dann bin ich mal gespannt, sie haben mit Inquisition gezeigt es geht noch^^
      Schrottinator
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da macht wohl jemand Wynn Konkurrenz.
      Wynn
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was ist wenn du nicht Schrotti bist sondern Manuel Neubauer ?
      Schrottinator
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bezweifel ich. Der da kann sich in Sätzen ausdrücken.
      Wynn
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vieleicht bin ich das Schrotti ^^
      Drenex
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh oh. Solche Statements können gefährlich sein :/
      Berserkerkitten
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hab ich dich mistverstanden.
      Drenex
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Fehler, hab's falsch formuliert.
      Es geht mir weniger um das SP vs. MP, sondern mehr um das Adjektiv "MASSIVE".
      Berserkerkitten
      am 16. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum? In Dragon Age hat ein eigenständiges Team am MP gearbeitet, das mit dem SP nix zu tun hatte und beide Modi laufen voneinander unabhängig. Wieso soll das im nächsten Mass Effect nicht auch funktionieren?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150933
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Singleplayer wird gewaltig und soll nicht unter Multiplayer leiden
Bis es genaue Details und richtiges Ingame-Material aus dem nächsten Mass Effect zu sehen gibt, müssen wir uns wohl noch mindestens bis zur nächsten E3 gedulden. Durch eine Stellenausschreibung bei Bioware wurde mittlerweile immerhin bekannt, dass das Spiel einen Mehrspielermodus bekommen soll. Dieser soll aber keinen negativen Einfluss auf den Singleplayer haben.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Singleplayer-wird-gewaltig-1150933/
16.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Mass_Effect_NEU_06-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect 4,rpg,bioware
news