• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      11.09.2013 16:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also was ich mir wünsche für nen neues ME..

      mehr rpg elemente (quest,rustung,waffen uswusw)
      das es länger geht... also will schon gerne mal eines auf 80 stundne + haben
      aktuellere grafik. also mit tesselation uswusw
      mehr forschungsmöglichkeiten
      upgrades fürs raumschiff was auch sichtbar ist

      Ginkohana
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Wort witzig leitet meiner Meinung nach fehl.
      Casey schrieb fun was soviel wie Spaß heißt.
      Witzig hat da eine vollkommen andere Bedeutung.
      Statt witzig sollte dort spaßig stehen.
      Catguy
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Statt witzig sollte dort spaßig stehen"

      Hast recht, ich frag mich grad auch, warum ich ausgerechnet "witzig" geschrieben habe. Danke für den Vorschlag .
      Tikume
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich ähnlich, aber das Original ist ja auch direkt im Artikel einsehbar,
      Lord Nerestro
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich auf jeden fall auch drauf. Wie schon mein Vorposter erwähnt hat bietet Mass Effect ein ganzen Universum mit vielen Möglichkeiten an. Ich hoffe allerdings das sie die Reaper jetzt raus lassen und vielleich auf einen Konflikt zwischen verschieden Völker setzten die den mit anderen Allianzen schließen usw.
      Das man sich dann auch für eine Seite entscheiden kann und so
      Teires
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Mass Effect Universum bietet derart viele Möglichkeiten. Jedes einzelne Volk könnte für eine gute Geschichte herhalten. Ein Shooter/Kampfspiel als brutaler Kroganer. Ein Strategietitel als Turianer zb der Krieg gegen die Rachni. Ein Detektiv-Adventure als Asari. Ein klassisches Adventure als Quarianer.
      Ich will die Quarianer ohne Masken sehen. Daher hät ich gern ein Spiel, dass sich um deren Neuaufbau dreht.

      Eine neue, große, galaxisbedrohene Geschichte würde ich eher ablehnen. Denn fieser als die Reaperbedrohung geht es nicht. Und leider wird immer versucht die letzte Bedrohung an Dramatik und Entgültigkeit zu übertrumpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087930
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Neues Spiel wird schön, witzig und "Mass-Effect-y"
Die Entwickler von Bioware arbeiten weiterhin an einem neuen Spiel im Mass-Effect-Universum. Laut Executive Director Casey Hudson wird das neue Spiel schön, witzig und sehr "Mass-Effect-y".
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Neues-Spiel-wird-schoen-witzig-und-Mass-Effect-y-1087930/
11.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_008.jpg
mass effect 4,rollenspiel,bioware
news