• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.10.2012 12:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja also ich tippe ja darauf, das es zur Zeit der Protheaner spielt. So könnte man Orte, die man aus der Triologie kennt bereisen und sehen wie es damals aussah. Dazu erlebt man dann dramatisch den Untergang der Protheaner mit.

      Andere Möglichkeit wäre die Zeit nach Shepard aber dann müsste BW festlegen welches Ende tatsächlich stattgefunden hat. Noch besser : Der Spieler könnte zu Beginn wählen was am Ende der Triologie passiert ist und je nach Wahl ist das Hauptziel der Story ein anderes.
      Blakee
      am 20. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da ja die Massenportal zerstört sind, im laufe des Spiels neue bauen ^.-
      Havok700
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt alles andere als vielversprechend.
      Torturella
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollte ME4 vor der Trilogie angesiedelt werden finde ich es unspannend
      Blakee
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jop, das wäre nicht so mein geschmack...^^
      Blakee
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich mal sehr gespannt wie, wo und wann ME4 spielen wird!
      Bin jetzt richtig gespannt auf den Teil! =)
      Rhyyn
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      melkkuh - shepard ist tot, tot, tot, da hilft kein DLC mehr, genau wie bioware und auf DA3 bin ich auch nicht mehr gespannt, aber da steht EA vll noch einmal ne goldene Zeiten bevor, aber ich zweifle.
      Wynn
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da bei bioware die gründer ja jetzt weg sind hat ea freien weg mass effect 4 zu einem bf3 änhlichen shooter zu machen mit regelmässigen kostenpflichtigen waffen und map dlc ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031112
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Kein zweiter Shepard - Bioware-Mitarbeiter äußert sich zur neuen Hauptfigur
Einen Commander Shepard wird es in Mass Effect 4 nicht geben. Bioware versicherte außerdem, dass es eine neue Hauptfigur geben wird, die in einem völlig anderen Kontext agiert und nichts mit dem alten Commander gemeinsam hat.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Kein-Wiedersehen-mit-Shepard-neue-Hauptfigur-1031112/
19.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan07.jpg
mass effect 4,rollenspiel,bioware
news