• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.12.2012 10:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heidenherz
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostbite 2 nicht Frostbyte 2
      Avalanche
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich nicht. Aber nicht von jeder Spielereihe gibt es auch mehr Fortsetzungen als von vornerein geplant. Dass es wirtschaftlich wäre heißt ja net automatisch, dass ein Spielehersteller weitere Fortsetzungen definitiv macht, egal, was er vorher sagt.
      ZAM
      am 14. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn sich was verkauft, dann macht man heute weitere Fortsetzungen. Das scheint vor allem (leider) mehr Einnahmen zu generieren, als innovative, neue Ideen - siehe bspw. die CoD-Reihe. Ein gewinnorientiertes Unternehmen wird das auch weiter verfolgen und nicht aus Prinzipien plötzlich damit aufhören, so lange noch was rauszuholen ist.

      Btw. du kannst Antworten übrigens als Gesprächsverlauf auch unten dran hängen statt immer neue Kommentare zu erstellen ^^
      Avalanche
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, schon klar, hab ich ja auch ne abgestritten. Ich meinte, ich dachte, es soll ingesamt nur 3 Mass Effect Spiele geben. Insgesamt. Keine Spin-Offs.
      ZAM
      am 14. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wäre sicher wirtschaftlich nicht im Sinne vom Hersteller ^^
      Cherohborg
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man melkt die Kuh solange bis sie Tot umfällt....
      max85
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pffff mir egal, solange es sich um Mass Effect handelt können sie es auch jede Jahr melken. Es ist einfach ein fantatische Universum was Bioware hier erschaffen hat. Und wir kennen nur einen kleinen Teil davon. Von mir aus kann es bei den Spielen genau so sein wie bei Star Trek - Serie, die wurde ja auch ewig "gemolken". ( und lebt heute noch^^)
      Avalanche
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mass Effect 4? Ich dachte, es war als Trilogie gedacht?
      ZAM
      am 14. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist es sicher auch, die Shepard-Trilogie - hat ja nichts mit der Marke und dem Universum an sich zu tun. Bzw. hält nicht davon ab neue Geschichten zu erzählen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040253
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Interview mit Release-Zeitraum war erfunden
Nun tut es vielleicht doch nicht mehr so weh, vielleicht bis 2015 warten zu müssen, damit Fans von Mass Effect endlich den vierten Teil der Serie in den Händen halten können. Denn wie Mitarbeiter von Electronic Arts bestätigen, hat das Interview mit Gamersyndrome niemals stattgefunden. Und dementsprechend gibt es auch noch keinen Release-Zeitraum für Mass Effect 4.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Interview-mit-Release-Zeitraum-war-erfunden-1040253/
14.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_firefight01.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news