• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.12.2012 11:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudsbrother
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es ja im grunde eine neue Geschichte in diesem Universum sein wird und keine direkte Fortsetzung, stört es mich wenig.

      Ich weis aber nicht ob ich eine Fortsetzung toll finden soll. Was soll man den bringen wenn die Geschichte nach ME3 spielt? Die Reaper sind doch nicht tot? Ein neuer noch "ultrarer" Feind taucht plötzlich auf. Ne Gesellschafts-simulation in der man nur für friede freude Eierkuchen zwischen den Völkern sorgen soll?

      Und sollte es geschichtlich vor ME1-3 spielen weis man ja wies ausgeht mit der Galaxi. Na ich bleib einfach mal aufmerksam.
      Captn.Pwn
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es schon Informationen über die Handlung? bin nicht so auf dem Laufenden, aber es würde mich schonmal interresieren wo sie ansetzen wollen.
      Cloudsbrother
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher ist fast nichts bekannt. Es wurde nur bereits gesagt das der "neue" Held vom Typ her nicht wie Sheppard sein soll. Kann natürlich heißen das man einen Zivilisten spielt. Oder etwas völlig anderes.

      Zur Handlung oder überhaupt den geschichtlichen Zeitpunkt ist nichts bekannt.
      max85
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och, noch solange? Ich habe schon auf Ende 2013/Anfang 2014 drauf gehoft.
      ruffs
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke mal die warten die neuen Konsolen ab,Xbox360 nachfolger und PS3 nachfolger
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040117
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Erscheint wohlmöglich im Zeitraum Ende 2014 bis Mitte 2015
Wer scharf auf neue Abenteuer aus dem Mass-Effect-Universum ist, die über DLCs hinausgehen, muss sich gedulden. Und scheinbar ziemlich lange. In einem Interview mit dem Entwickler-Team wird grob ein Zeitraum zwischen Ende 2014 und Mitte 2015 angepeilt. Zeit genug, noch ein bisschen mit Shepard zu spielen...
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Erscheint-Ende-2014-bis-Mitte-2015-1040117/
13.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_008.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news