• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      16.07.2013 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acktonk
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weiterhin verspricht der Bioware Director für Mass Effect 4 verbesserte Animationen und gleichgeschlechtliche Beziehungen."


      Manchmal habe ich das Gefühl dass es den BioWare-Fanboys hauptsächlich um Lesben-Bettszenen bei den Spielen geht. Das ist mir damals schon in den Dragon-Age-Foren aufgefallen. Für klassische hochkarätige RPG-Atmosphäre, was früher einmal BioWare's Stärke gewesen ist, scheint sich dort niemand mehr zu interessieren. Dragon Age 2 war dann der Tiefpunkt...

      Naja, bei BioWare-Spielen geht es heutzutage um Lesben, bei Blizzard-Titeln um Haustierkämpfe und Mounts sammeln... kein Wunder dass ich immer weniger RPGs spiele.
      Milissa
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun da draussen gibt es eben Menschen die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen warum denen keine Inhalte anbieten oder kleinigkeiten.

      Als ob ME soooo lange Liebes momente hatte. Sowas ist nebensächlich.

      Dadurch das Bioware es einbaut , sprechen die eine weitere Zielgruppe an sowas nennt man Marktanalyse. Ist wie bei anderen Games wo auf einmal Haustierkämpfe drin sind oder fast jedes neue Mmo hat mitlerweile ein Erfolgssystem ... sind dinge um bestimmten Gruppen anzusprechen um paar Kunden mehr zu haben.

      Blutzicke
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibts das Game wieder nur über EAs Origin, kauf ich's genau wie ME3 auch wieder nicht...
      Topperharly
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte Kotor 3, bitte Kotor 3, bitte Kotor 3, bitte Kotor 3.....
      Catguy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "kotor 3 könnte ja auch vor kotor 1 spielen. z.b über den "Great Hyperspace War""

      Ok, das wär sicher machbar und ich würd das sofort kaufen, aber auch da denke ich, liegt das Potential eher bei nem Add-On für SWTOR. Ich denk, dass die ganzen Old Republic Sachen gerade alle in SWTOR gesteckt werden und das Bioware mit dem mysteriösen Projekt wieder was ganz neues macht.
      Topperharly
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw @Catguy

      kotor 3 könnte ja auch vor kotor 1 spielen. z.b über den "Great Hyperspace War"
      rebelknight
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, das war die Meinung von denen 2011^^
      da dachten sie auch noch an swtor spielen die leute ein jahr lang bis sie lvl 50 sind
      Topperharly
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich meine ein "klassisches" kotor, rundenbasierend. swtor is für mich eher kotor 3,4,5,6,7,8,9,10 und 11 (8 klassen)^^
      BlackSun84
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR ist Kotor 3, wurde bereits 2011 gesagt.
      Catguy
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hieß es nicht, das die Kotor Reihe mit SWTOR fortgesetzt wird? Ich denke nicht, dass die Jungs von Bioware ihrem eigenen Spiel Konkurrenz machen wollen, indem sie ein weiteres KOTOR machen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078939
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Bioware plant leichten Einstieg in die neue Mass-Effect-Reihe
Laut Studio Director Yannick Roy von Bioware soll Mass Effect 4 erfahrene Serienfans und Neueinsteiger gleichermaßen ansprechen und einen leichten Spieleinstieg garantieren. Mass Effect 4 wird sowohl einen neuen Hauptcharakter und eine neue Story bieten.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Bioware-plant-leichten-Einstieg-in-die-neue-Mass-Effect-Reihe-1078939/
16.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_008.jpg
mass effect 4,rpg,bioware
news