• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.03.2016 12:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd mich nicht wundern, wenn es ein EA Aprilscherz werden soll
      Hellchamp
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß es ist DAS was command & conquer unteranderem aufgemacht hat, aber bitte nich tiberium. wenn ich an die letzten teile denke, kanns nur mies werden. holt generals 2 raus! aber erstma muss es sich bewahrheiten... hach ich bin da bissl voreilig aber EA ist ja alles zuzutrauen.
      NarYethz
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider wurde generals 2 - obwohls fast fertig war - vor 2 oder 3 jahren eingestampft.. hatte mich übelst drauf gefreut. von daher glaube ich, dass das eher ein april scherz wird.. egal obs rauskommt oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190862
Mass Effect: Andromeda
Gerüchte zur EA Play: Mass Effect mit VR, Solo-Kampagne für Battlefront, neues C&C?
Gerüchte, Gerüchte: Angeblich hat ein Twitter-Nutzer den Zeitplan für die EA Play bekommen, eine Show die Electronic Arts kurz vor der E3 2016 veranstaltet. Angeblich sollen eine Solo-Kampagne für Star Wars: Battlefront und ein neues Command & Conquer vorgestellt werden. Dazu gäbe es wohl VR-Inhalte für Mass Effect: Andromeda. Diese Gerüchte sind allerdings zu gut, um wahr zu sein, oder?
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/EA-Play-Geruechte-Leak-1190862/
31.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
news