• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      16.03.2017 10:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WB.Letho
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Hinweis mit der Testphase! Habs 10h ausgiebig gespielt und..... aaaaaaaautsch... Dragon Age: Inquisition im Weltraum, Teenagersetting inklusive.

      Die Gestaltung der Welten ist einfach nur super und damit hört es schlagartig auf.

      Charaktere, die sowohl äußerlich, wie auch vom Habitus vielleicht 15Jährige ansprechen: Es gibt bis auf zwei Ausnahmen keinen einzigen Charakter, den man über 25 schätzen würde mit perfekt gestylten Jugendfristuren - die Spezialisten der Menschheit für die Besiedelung einer neuen Galaxie stelle ich mir da leider anders vor.

      Eine haarsträubende Narration, was vor allem der leblosen Gestaltung und des emotionalen Ausdrucks der NPCs zu verdanken ist.

      Flache Dialoge mit Fremdschämcharakter. Eine Rezension zum Spiel trug den Titel "Produzent verspricht richtig guten Sex" Damit ist klar, wo der Fokus liegt: Die Dialoge sind von der Tiefe beinahe auf Porno-Niveau [insert "Warum liegt da Stroh"-Meme here].

      Dazu noch der Versuch, das Spiel mit der Universalwaffe Slapstick-Humor massentauglich zu machen.

      Gut, dass ich es angespielt habe, so bin ich mir absolut sicher, dass Mass Effect mit Teil 3 für mich endete, zumindest zum Vollpreis von 54€.
      Shye-Demmera
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab einige Dialoge übersprungen, weil ich dachte wird sonst mit der Zeit knapp beim testen.

      Was passiert nach ca. 5 Stunden bin ich beim Demoende angekommen


      Aber es macht definitiv Spaß

      PS: Hab mir nur wegen dem Trial für 4 Euro einen Monat Origin Access geholt, weil war so neugierig xD
      WB.Letho
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss ich fairerweise zugeben, das Gameplay gefällt mir bislang sehr! Dennoch bin ich, wie anscheinend auch du, der Meinung, dass Spieler Bioware mit ihrem Kaufverhalten ein eindeutiges Signal senden sollten: Von einem aaa-Titel kann man heutzutage DEUTLICH mehr erwarten, vor allem wenn die Trailer und Promovideos dermaßen upgraded worden sind (von einem Downgrade soll hier keine Rede sein, da ich bezweifle, dass die Spielszenen der Trailer überhaupt live waren und nicht vorgerendert...).
      Shye-Demmera
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke alles Geschmackssache.

      Die Charakter Optik ist aber echt gruselig stellenweise.

      Spielerisch macht es mir aber bisher sehr viel Spaß. Erkunden, forschen, entwickeln...kleine Rätsel!
      Da geht mein Spieler Herz auf. Bin total angetan davon.

      Aktuell wäre es mir aber auch noch zu teuer...könnte mir aber vorstellen, das es früher oder später auch in meine Spielesammlung wandert.

      PS: Ich bin kein Teenager! Werde immerhin schon 38
      Bokuruda
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber leider nicht für PS4 Nutzer was
      Nexus72
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nee. Ich kann durchaus noch warten bis zur GameOfTheYear-Edition mit ALLEN Inhalten auf einmal.
      Nexus72
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das stimmt. Aber zumindest bei DA. Und wenn nicht: Tja... Das Leben geht trotzdem weiter
      Ginkohana
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was es bei Mass Effect nie gab...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223328
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: So zockt ihr das RPG ab jetzt 10 Stunden kostenlos!
Dank Origin Access könnt ihr Mass Effect: Andromeda ab heute bereits vor dem offiziellen Release zehn Stunden lang ausprobieren. Und das Beste: Falls ihr derzeit kein aktives Origin-Access-Abo besitzt, testet den Service sieben Tage kostenlos!
http://www.buffed.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Guides/kostenlos-10-Stunden-spielen-1223328/
16.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/mass-effect-andromeda-preview-0024-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
guides