• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.04.2012 15:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War lustig anzusehen. Ein paar sehr gute Gags waren da drinnen *g*
      "Ach Mist, ich kann ja gar nicht mehr Hacken."



      Wegen der Debatte weiter unten wegen Mháires Freizügigkeit (das folgende ist nur meine ganz persönliche Meinung):

      Jo mei, wieso nicht? Anspielungen auf Mháire vermeintlicher Körperfülle sind hier unangebracht, denn ich bin mir sicher, dass viele von den Kritikern nicht gerade aussehen wie Brad Pitt (obwohl der auch immer älter wird *g*) oder Angelina Jolie (wenn sie so weiter macht dann hat sie ganz Afrika adoptiert).
      Wie dem auch sei, es ist vermessen jemand anderes Körper zu kritisieren. Mháire tritt in den Klipps immer selbstbewusst auf und sorgt für so manche "Phu, gewagt"- und/oder lustige Szenen. Egal ob man weiblich oder männlich ist, man findet Gefallen an der teilweise selbstironischen Komik.

      Und an die männlichen Kritiker kann ich nur appelieren: "Seid froh, so seht ihr Nerds zumindest einmal ein wenig weibliche Haut, verpackt mit einem netten Charakter. "




      Schattige Grüße,
      T.F.
      Duranos
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das mitbekommen habe ist der Name Liara, aber für mich als Laien... welcher Künstler (;P) steckt hinter der blau gefärbten Dame?

      Von den Diskussionen hier mal abgesehen, ist der Humor leider viel zu stumpf. Gerade ihr, solltet euch da mehr einfallen lassen, als Content für 12 Jährige... auch wenn die Zielgruppe groß ist ; ihr habt auch ältere Kunden, die euch treu sind und dadurch eher skeptisch werden, langsam ist die Grenze des guten Geschmacks erreicht und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.
      masss
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mháire Stritter ist die beste viel erotik drin von ihrer seite =)
      Kosh'
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur hoffen, dass Mhaire sich jetzt nicht wegen einzelner Unkenrufe zur Nonne vermummt!

      Die meisten Kerlz (incl. mir), die ich kenne, stehen doch eher auf <echte> Frauen, anstatt auf Kleiderstangen oder Barbies (<- außen Plastik, innen hohl). Gepaart mit Selbstbewußtsein und ansehnlichen weiblichen Rundungen: immer gerne!

      Und seien wir mal ehrlich: wer erwartet denn eine Playtime im Stile einer furztrockenen Literaturkritik à la Reich-Ranicki?
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Darsteller wegen ihrer schauspielerischen Darbietungen weniger als Moderatoren oder Journalisten ernstenehmen würde. Und WENN es doch einige täten, dann lägen diese vermutlich auch garnicht in ihrer Zielgruppe zukünftiger Arbeitgeber.

      Letzen Endes ist ihrer eigenen Aussage "meine Hupen sind von Form und Konsistenz her 1a" auch wirklich nichts weiter hinzuzufügen.
      Mhaire
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hiho!

      Da hat mein Oberkörper mal wieder für Diskussionen gesorgt - immer spannend . Generell etwas, das ich gelassen nehme, dann a) sehe ich nunmal aus wie ich aussehe (hey, pummelig ist ja fast schon nett! danke!) und b) sollte gerade jedem buffed-ler und damit potentiellem MMOler die allgegenwärtige Ausreizung von überzogenen und dafür ausgezogenen Frauen in den meisten Spielen bewusst sein, die hier auf's Korn genommen wird. Wäre ein mit einem Kettenhemdbikini bedrucktes T-Shirt besser? Dann stelle ich dafür wohl mal einen Finanzantrag .

      Aber was mich wirklich neugierig macht ist die Aussage von Kadmiel, ich hätte seiner Intuition nach den Charakter, der in den Videos rüberkommt. Erste Frage: Welcher Charakter kommt rüber? Genervtes, reizbares Miststück? Dann ist die Absicht ja aufgegangen.

      Zweite Frage: Was lässt dich denken, das wäre nicht einfach nur Schauspielerei?

      Zum Abschluss: Das Video ist übrigens in keiner Weise von buffed produziert oder gar finanziert worden. Das ist alles rein privat gemacht worden in einer Reihe Videos, bei denen ich schon lange vor meiner buffed-Zeit mitgemacht habe, und alle inklusive der blauen Chris haben selber gebastelt, sich ein Wochenende oder mehr dafür freigenommen und sind in albernen Klamotten über ein leeres Uni-Gelände und durch Parkhäuser geturnt. Also kann man dem buffed-Team höchstens zur Last legen, dass sie Fanfilme mit in News aufnehmen, selbst wenn jemand Beteiligtes ebenfalls Buffie ist.
      KillerBee666
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich möchte nurnochmal anmerken da du was von Pummelig schreibst das es mich nicht deswegen nervt oder so, ich finde Mhaire erstens sehr attraktiv, und zweitens bin ich eh Schwul^^ von daher reizt mich auch eine Superschlanke frau kaum wenn sie sich so aufreizent präsentiert.
      Kadmiel
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne menge Sitzfleisch ist hier vorhanden , ist wirklich Geschmackssache.
      Finde es sehr gewagt, sich öffentlich in derart engen Klotten preis zu geben, vorallem wenn man pummelig ist.
      Ist gewollt, aber nicht jedem recht.
      Irgend wie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass Frau Stritter privat genau diesen Charakter vorweist, der in den bisherigen Aufnahmen rüberkommt, aber das ist nur Intuition.
      Passt auch einfach zu sehr ins Bild.
      NicoMendrek
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mháire liest immer mit. Sie antwortet ja auch oft genug selbst. Und es war ernst gemeint: Wir werden dein Feedback berücksichtigen.
      KillerBee666
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sry aber mhaires ausschnitt ist doch in jedem video penetrant und auffallend offenherzig... ich frage mich ehrlichgesagt ob sie das feedback hier auch liest, ob ihr das scheiss egal ist - oder in wieweit sie denn bitte als "Journalistin" ernst genommen werden will?...
      NicoMendrek
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wollten wir diesem Clip auch nur mal ausloten, wie weit wir gehen können Offenbar ist hier die Grenze erreicht. Danke für das Feedback
      KillerBee666
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhaire ist mir eig echt sympatisch, und lustig ist sie auch, aber das sie doch sehr viel haut zeigt find ich extrem lästig... sex ist eh schon überall, kann ich mir nichtmal die lustigen oder informativen sachen bei buffed ansehen ohne das? Die stelle vor gericht war die einzige stelle wo sie es hätte zeigen "müssen/können" aber das es im ganzen video so war fand ich eher nervig aufdringlich, und nix für ungut, aber jeder der sowas sehn möchte und internet hat sollte sich ne andere quelle suchen - es gibt genug...
      Siajansu
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      äh nein, naja ok Geschmackssache.
      Damutra
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr interessant... gerne mehr davon!
      titus123987456
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super! mehr davon
      teamandromeda
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einfach nur GÖTTLICH . Da habt ihr ne ganze Menge an Seitenhieben ausgeteilt. Ich werde gleich mal eine Petition für Teil 2 starten .

      Danke für die besten 10 Minuten des heutigen Tages .
      Cloudsbrother
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verdammt. Die üblich geniale Quallität.
      JuliusBaltasar
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da habt Ihr was Geniales auf die Beine gestellt.
      - einfach witzig
      - super Darsteller
      - coole Klamotte

      Macht weiter so, hat mir sehr gut gefallen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880515
Mass Effect 3
Playtime Special: Mass Effect Extended Renegade Femshep Fan Cut
Ein neues Ende für Mass Effect 3? Ganz neue Szenen und Gameplay-Features? Neue Endgegner und Begleiter? All das verspricht dieser Trailer zum "Mass Effect Extended Renegade Femshep Cut". Der zehnminütige Clip ist natürlich eine Parodie des Teams um unsere Videoreporterin Mháire Stritter, die hier in mehreren Rollen zu sehen ist.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Playtime-Special-Mass-Effect-Extended-Renegade-Femshep-Fan-Cut-880515/
28.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Playtime_Special__Mass_Effect_Extended_Renegade_Femshep_Cut_HWC_StartScreen.jpg
mass effect,rollenspiel,video,playtime,bioware
news