• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.01.2014 06:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerabo
      am 17. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Tochter heißt: Nina Liara Konnte mich nur zum Zweitname durchsetzen
      Calebdor
      am 17. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn, dann nenn ich meinen Bengel Garrus! Dann wird der garantiert ne coole Sau, wie sein Namensgeber
      Ginkohana
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich die Kommentare lese bekomme ich einen akuten Anfall von Fremdschäm Wahn.
      Tali'Zorah finde ich definitiv in Ordnung. Schutz vor sowas? Dann fordere ich auch Schutz vor Namensvergewaltigungen wie Kevin-Mike, Jaqueline-Chantalle oder was weiß ich.
      Wenn ich dann noch diese Diskussion sehe, dass das reiner Geltungsdrang der Eltern wäre dann denk ich mir, lieber so als der 1 Mio Kevin, Jennifer, Matthias, Cindy .....
      HFMWolle
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stormageddon, Dark Lord of All
      SilentJay
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Sohn wir definitiv Stormageddon heißen!
      ...und eines Tages sicher durch Raum und Zeit reisen.
      Little-Zero
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find es gut, das die Eltern sich immer öfter für Einzigartige Namen entscheiden... es gibt einfach zuviele Daniels, Jennis, Dennis etc.

      und bis das Kind zur schule geht, kennt kaum einer mehr Mass Effekt so gut, als dass die den Namen des Kindes damit in Verbindung bringen könnten.

      Viel mehr könnte ich mir vorstellen, das die Mitschüler evtl. sogar neidisch auf den namen sein werden
      Schaut euch mal die Namen der Promis aus Hollywood und Umgebung an... Berry Peach, Susan Pines, Sean Melon und das ist bloß der vorname mancher.... dagegen ist Tali'Zohra schon der "Daniel" der Normalbürger.^^
      Tori
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja meine Feundin ist Lehrerin und die sagt das es ziehmlich mühsam ist die ganzen "speziellen" Namen zu merken einen Dabniel oder eoeinen Dennis gibts schon lange keine mehr...

      Da jedes Kind so unglaublich einzigartig sein muss und es am schluss doch doch in der grauen Masse der Geselschaft versinkt, find ich das ganze Namensdingens total überbewertet.
      Jehuty
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die eltern haben nicht den nachnamen ban ....
      Geige
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das arme Mädchen,... :/
      Tori
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht geht sie ja eines Tages mit dem kleinen Dovahkiin zur Schule"


      Worauf ihr einen lassen könnt ! Ich ruf gleich meine Freundin an...
      halloween20
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kopf -> Tisch

      wie schon erwähnt wurde. der name Tali alleine wäre durchaus schön gewesen, aber Zohra dran zu lassen war schlicht dämlich!
      Draco1985
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert mich etwas, warum sie das Kind "Tali'Zorah" genannt haben. "Zorah" ist der Clan-, also quasi Nachname von Tali. Und wie der Artikel auch bemerkt, "Tali" alleine wäre IMO ein wesentlich alltagstauglicherer Name gewesen.

      Insgesamt fand ich die PR-Aktion von Acclaim (?) vor ein paar Jahren aber wesentlich befremdlicher, die Eltern Geld dafür geboten haben, ihr Neugeborenes "Turok" zu taufen.
      Little-Zero
      am 05. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja die wird kurz bestimmt auch nur Tali genannt ^^ aber aufm Ausweis z.b. siehts dann sicher cool aus ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103693
Mass Effect 3
Mass Effect: Paar benennt Baby nach einem Charakter aus dem Spiel
Beim Spielen von Mass Effect haben sich die zukünftigen Eltern in den namen eines der Helden aus Mass Effect verliebt. Schön für das RL-Family-AddOn: Hierbei handelt es sich nicht um Wrex oder schlicht Shepard.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Paar-benennt-Baby-nach-einem-Charakter-aus-dem-Spiel-1103693/
05.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_tali.jpg
news