• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.04.2011 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH WILL JOKER!!!
      JonesC
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nicht was mir mehr Angst macht, Leute die Angst haben das Tali nicht im Beitrag erwähnt worden ist und gleich sauer aufstossen, oder nicht einfach überlegen das es eigentlich unlogisch wäre wenn sie nicht dabei wäre, sie ist ein teil vom ganzen und darum wird sie mit sicherheit wieder dabei sein...
      Dakirah
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tali ist nach Polls, der beliebteste Charakter in Mass Efffect. Alleine sie nicht zu erwähnen ist blasphämisch. ;.)
      Churchak
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mehr rollenspiel?Sage deren chefentwickler nicht erst vor paar wochen Rollenspiel sei nen grund das nen spiel sich schwerer verkauft und weil es die leute abschreckt?

      Naja mir soll es recht sein wenn mehr rollenspiel drin ist.
      max85
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wrex! <3 Ich freu mich so auf das spiel
      halloween20
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe das bioware bei ME3 nicht das gleiche Debakel durchmacht wie bei DA2...
      die infos sind soweit schonmal ein anreitz.
      ich frage mich nun jedoch warum man seine "alte crew" erst im verlauf des spiels wieder trifft.
      wird shepp zu beginn auf der erde der Prozess gemacht (wie im letzten DLC angedeutet) und er hat deshalb ersmal "nix" mehr??
      Ginkohana
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      We'll see.
      Ich meine wär doch langweilig die Story in allen Einzelheiten zu kennen.
      Ich spiele bsp. weil ich die Geschichte mag.
      Xenos-x
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich schonmal gut an

      hm... aber ich hoffe doch stark das die jetzt da keine faxen machen bzw. blödsinn..
      ich meine tali?! sie wurde bisher noch nicht erwähnt ..grml..
      das wäre wie pommes ohne salz.... currywurst ohne curry....

      alle anderen ok ..meine die können ja alle aus teil eins und zwei rein machen, hab ich keine probs mit + paar neue ^^ mehr entschaidungen z.b. beziehungen, streitereien,eifersüchteleien, gruppen aufteilungen wärend der aufträge, mehr komunikation, mehr extra queste für die einzelnen membern, mehr erforschung, spannungen , wendungen ect ect

      bei kaidan und ashley wird man wählen denk ich, je nachdem wenn man von den beiden geopfert hat im ersten teil.

      aber mal abwarten kann es garnicht erwarten bis es endlich draussen ist ^^
      x_wow_x
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber ohne Tali geht nix behaltet Ashley gebt uns Tali. Nach dem Misserfolg -für die RPG-Community war es einer- von DA2 kann man nur hoffen das ME3 nicht floppt vorallem da BioWare ja SW:ToR eher November/Dezember rausbringen sollte und nach dem Klogriff ... naja ein zweiter wäre etwas kritisch für SW:ToR.

      Außerdem nur weil jetzt die Fähigkeit-Bäume ein bisschen mehr hergeben heißt es nicht das der RPG-Anteil höher ist bzw. das dass Spiel komplexer ist. Ich gebe es ganz ehrlich zu stehe ME3 eher negativ gegenübr nach DA2 ... drum abwarten und Tee trinken. Nach Aussagen wie: Mehr Konsolen-Spieler ansprechen bin ich eher vorsichtig bei den BW Spielen ...

      Mfg

      Tenebrus
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay, Wrex kommt wieder^^
      Etwas mehr Rollenspiel hört sich ganz gut, und auch das neue Waffensystem.
      Irgendwie bescheuert, wenn der Soldat der einzige ist, der mit allem zielen kann und der Rest nur mit Pistole und Schrotflinte >.<
      halloween20
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ?
      ich finds logisch das ein biotiker net auch noch alle Waffen tragen muss... immerhin kann er im Gegensatz zum Soldat biotiken einsetzten die auch ordentlich Dampf beim feind machen
      Dakirah
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele immer Soldat. Assault Rifle und Viper Sniper. <3
      MacLain
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel lustiger finde ich das kaidan, ashley und wrex genannt werden.
      drei todeskandidaten aus dem ersten teil.

      das die talentbäume umfangreicher werden sollen, finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll. hoffe die konzentrieren sich mehr auf das spiel an sich, als auf solches beiwerk.
      Dargrimm
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach...mehr Rollenspiel... da glaubt man doch fast, das die Biowares buffed-Tests lesen... gut so!
      Hellyes
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie jetzt.... tun sie nicht??!!! oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819598
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Weihnachts-Termin bestätigt, alte Crew an Bord, wieder mehr Rollenspiel
Die Zeitschrift Gameinformer enthält neue Informationen zum dritten Teil der Mass Effect-Serie. Die Entwickler von Bioware gaben bekannt, dass Mass Effect 3 im Weihnachtsgeschäft dieses Jahr erscheinen soll.
http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Weihnachts-Termin-bestaetigt-alte-Crew-an-Bord-wieder-mehr-Rollenspiel-819598/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/mass_effect.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news